Hubschrauber übt Wasseraufnehmen für Feuerlöscheinsatz:

Der See vor unserem Strand:

Der Blick von unserem Strand:

Der nächtliche Blick von unserem Strand:

Der Enterich:

Die Ente:

Abendessen im Zelt:

Leisure am Strand:

Hey M1, mal wieder eine Übereinstimmung. Ist ja schon faszinierend. Diese Worte würde ich gerne mal live in einem Restaurant von Dir hören. Aber Du weißt - Wer bestellt, bezahlt !Mission1 hat geschrieben: Wenn ich mal für Monti bestellen darf Ente Süß Sauer und schön kross
Bei der weiblichen Ente bin ich mir ziemlich gewiss, wie ich es geschafft habe. Das mit der männlichen ist mir ein Rätsel.Seestern hat geschrieben: Mein Gott Seybrew - wie bekommst du die Enten nur so scharf hin ?
Natürlich wird es nicht zuviel!seybrew hat geschrieben:Ja, boldie, setz' dich zu uns. Bist ein gerngesehener Gast.
Aber das mit der "Korsika-Figur beibehalten"... Charmeur!!!Ich wollte, ich hätte in den letzten 10 Jahren nur 3 kg zugenommen.
Es wird bei uns auch diese Ostern wieder auf das Tessin hinauslaufen. Mrs. Seybrew hatte ja Elba und den Gardasee ins Spiel gebracht. Als ich mich heute Nachmittag ans Recherchieren machen wollte, meinte sie, das hätte sie doch nicht ernst gemeint, sie hätte halt manchmal so Ideen. Tja, soooo werden wir wohl nie an den Gardasee kommen.
Morgen kommen noch ein paar Fotos, wenn es euch nicht zu viel wird.
Einen schönen Abend, und liebe Grüße, auch an H.
Seybrew