Kritische Ansicht zum Service

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
boldie

Re: Kritische Ansicht zum Service

Beitrag von boldie »

5617109 hat geschrieben: ... Nicht jeder hat das Vergnügen einer guten Erziehung.
...
8-) 8-)
Ich habe meine gute Erziehung nicht immer als Vergnügen empfunden (bei einem Pädagogen als Vater). :?

LG

boldie
„Die Wahrheit ist unser wertvollstes Gut. Laßt uns sparsam mit ihr umgehen!“
Mark Twain
seybrew

Beitrag von seybrew »

boldie hat geschrieben:
5617109 hat geschrieben: ... Nicht jeder hat das Vergnügen einer guten Erziehung.
...
8-) 8-)
Ich habe meine gute Erziehung nicht immer als Vergnügen empfunden (bei einem Pädagogen als Vater). :?
Was soll ich da sagen? :wink:
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Anubis

Beitrag von Anubis »

seybrew hat geschrieben:Was soll ich da sagen? :wink:
Vorsicht - zu viele Fragen und jemand könnte davon ausgehen Du wirst Moderator werden wollen. :smokin:
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
seybrew

Beitrag von seybrew »

Geh' weiter, Anubis.

Beantworte du mir lieber meine Frage von weiter oben. Sonst wirst du nie ein guter User. Und als unhöflich könnte ich dich noch dazu empfinden.
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Harry K.

Beitrag von Harry K. »

A I) glaubt doch immer noch, dass Monti im Tourismusgeschäft ist. Seine selektive Wahrnehmung (ugs. Sieb) hat wieder zugeschlagen.
Traurig hier!
-------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Forum wurde von grubi, mr.minolta und MAX HARDCORE zerstört.
Anubis

Beitrag von Anubis »

Harry K. hat geschrieben:A I) glaubt doch immer noch, dass Monti im Tourismusgeschäft ist. Seine selektive Wahrnehmung (ugs. Sieb) hat wieder zugeschlagen.
Wie kommst Du darauf?
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Antworten