Die Art, die auf Aldabra lebt.Fischdose hat geschrieben: Was ist ein "Nectarinia sovigmanga"?
Kommetare zu Fotoreisebericht Seychellen Mrz/Apr. 2008 - Teil1
Re: Fotoreisebericht Seychellen Mrz/Apr. 2008 - Teil1 (Praslin)
Re: Fotoreisebericht Seychellen Mrz/Apr. 2008 - Teil1 (Praslin)
Aha, mit "Nectarinia sovimanga" findet man ihn. Das metallische Blau ist dasselbe; nur hat der Sovimanga den ganzen Kopf so.foto-k10 hat geschrieben:Die Art, die auf Aldabra lebt.Fischdose hat geschrieben: Was ist ein "Nectarinia sovigmanga"?
Re: Kommetare zu Fotoreisebericht Seychellen Mrz/Apr. 2008 - Tei
So den ersten Teil habe ich aufgeteilt, beide Teile sind weiter offen zum antworten.
Mit den anderen Verfahren wir dann (wenn jeweils komplett) ebenso....
Ciao Lars
Ciao Lars
Klasse Lars, vielen Dank! Jetzt ist es viel besser zu lesen, finde ich.Lars hat geschrieben:So den ersten Teil habe ich aufgeteilt, beide Teile sind weiter offen zum antworten.
Ciao Lars
Ist mir fast unangenehm, zwei Threads für einen Bericht in Anspruch zu nehmen...
Bei La Digue haben wir es schon anders gelöst; da haben wir einfach mal die 4 ersten Posts reserviert und füllen sie nach und nach.
Bei Mahé wird das wieder schwerer; dort sind es nochmal 9 Tage

- blaufotograph
Hallo Karsten & Eva,
schön, das Ihr Euch doch noch durchgerungen habt einen Reisebericht zu schreiben. Auch die Fotos sind super, das muß ich neidvoll anerkennen. (nicht das es mir schwerfiele...
)
Interessant euren Bericht zu lesen. Wir hatten durchaus auch ziemlich ähnliche Erlebnisse.
Danke schön!
schön, das Ihr Euch doch noch durchgerungen habt einen Reisebericht zu schreiben. Auch die Fotos sind super, das muß ich neidvoll anerkennen. (nicht das es mir schwerfiele...

Interessant euren Bericht zu lesen. Wir hatten durchaus auch ziemlich ähnliche Erlebnisse.
Danke schön!