Reisetagebuch Teil 1, Abflug und Praslin

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Antworten
foto-k10

Reisetagebuch Teil 1, Abflug und Praslin

Beitrag von foto-k10 »

Der Reisebericht (incl. Fotos) ist inzwischen auf meine Homepage gewandert:
http://www.xn--horztz-6ya.de/Seychellen ... ebuch.html
Zuletzt geändert von foto-k10 am 17 Mär 2009 10:53, insgesamt 2-mal geändert.
Sunny

Re: Reisetagebuch Teil 1, Abflug und Praslin

Beitrag von Sunny »

Hallo Jürgen,
schon mal vielen Dank für den ersten vergnüglichen Teil deines Reiseberichtes. Hat mir wirklich gut gefallen. Was wäre denn ein Urlaub ohne kleinere Pannen? Die gehören doch irgendwie immer dazu.....auf Wehwehchen kann man natürlich gut und gerne verzichten. Bin froh, dass du noch auf zwei weiteren Inseln warst und wir daher noch in den Genuss der Fortsetzung kommen. Und wie ich mich erst auf deine Bilder freue :D .........
Gruss die Sunny

Die Meinung ist die Küche, worin alle Wahrheiten abgeschlachtet, gerupft, zerhackt, geschmort und gewürzt werden.
Monti

Beitrag von Monti »

Danke für Teil 1 Deines Reisetagebuches :bounce: .
Liest sich hervorragend und macht Lust auf mehr. Also bleibe bitte am Ball.
Man erkennt das einiges auf einem zukommen wird, aber das macht die Sache ja nur noch spannender. Nur, auf die Kreuzberger Nächte fernab der Heimat im sprichwörtlichem Paradies,
könnte ich wirklich absolut verzichten und ich hoffe "wir" bleiben davon verschont !!!
Gruß
Monti
Die Seychellen waren schon immer "unser Traum"
Fischdose

Beitrag von Fischdose »

Immerhin hat der Entertainer nicht auch noch den deutschen Text zu "Kreuzberger Nächte" gesungen :bounce:
Es war zwar eindeutig die Melodie, aber wenn es überhaupt einen Text gab, dann war er kreolisch und hatte nichts mit Kreuzberg zu tun :lol:
Ich muss aber gestehen, ich hatte mein Gehör auf Durchzug gestellt. Sozusagen die Ignore-Funktion im Real Life.
Mr. Roger hätte mir als Live-Musik besser gefallen. Aber wir befanden uns zu dem Zeitpunkt ja nicht auf La Digue.
Nicki

Beitrag von Nicki »

Hallo foto-k10,

vielen Dank für diesen 1. Teil.
Bei deiner Beschreibung vom Frühstück in der Beach Villa konnte ich mich sehr gut erinnern, wie es uns ergangen ist, als wir dort saßen. Einfach traumhaft.

Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut, trifft den Nerv - die Rechtschreibfehler, die ich gefunden habe, behalte ich alle, ok?? :D -
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob wir den Salazie-Track im Juni wirklich versuchen sollten. - SCHLUCK - :o

Stellst du auch ein paar Fotos ein??

Gruß
Nicki
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Antworten