Was kann ich gewinnen?

Alles rund um Flora, Fauna und Naturschutz
Antworten
robhof
Was kann ich gewinnen?

Beitrag von robhof »

Wartet bitte noch ein wenig! Am Wochenende beginnt die Boot in Düsseldorf und den einen oder anderen Preis werde ich dort hoffentlich für euch noch herausholen können ... :D

Soviel kann ich verraten: Der Hauptpreis wird ein Reisegutschein im Wert von EUR 500,- sein, es gibt aber eine ganze Reihe von verschiedenen weiteren Preisen (insgesamt etwa 12 bis 14).

Außerdem: Das Spiel bitte nicht zu ernst nehmen!!! Es ist eben nur ein Wissensspiel und es geht um nichts. Natürlich sind die Fragen für jemanden, der noch nie auf den Seychellen war, schwer! :?

Aber es ist eben auch ein Spiel für solche, die " ... noch Seychellenexperten werden wollen". Ich bin überzeugt, dass sich ein solcher Mitspieler dann, bei seiner ersten Reise über die vielen, im Spiel gewonnenen Erkenntnisse, freuen wird ... :lol:
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... Leo N. Tolstoi

Robert, Salzburg
mittelmeer@aon.at
www.mare-mundi.eu www.fnz.at
Hebata

Beitrag von Hebata »

Hallo Robert,

oh ja, wenn ich weiß, um wieviel Uhr ich Euch (Dich, Kolja u. Andi) an-
treffe, komme ich auch.

Suche dann schon mal nach einem netten Böötchen als Preis :lol:

Natürlich nicht für mich - bei meinem Punktestand :shock:

Gruß
Hebata
Alles Große in unserer Welt entsteht nur, weil jemand mehr tut, als er muß
foto-k10

Beitrag von foto-k10 »

Sundri hat geschrieben: das kann ich nicht so stehen lassen!! WIr sind mittendrin im Spass und du denkst schon ans Ende!!
Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe ...

... Robert drückt anscheinend auf's Gas: in der dritten Runde gibt es schon 35 Punkte zu erreichen.

Gruß
Jürgen
seechelle

Beitrag von seechelle »

Hallo zusammen,

habe mich soeben vom Quiz abgemeldet,ist mir zu aufwendig vom Zeitfaktor her und wie bereits festzustellen ,habe ich eh keine chance...da werden wohl diejenigen etwas gewinnen,die entweder schon x-mal auf den seychellen waren oder sich stundenlang damit beschäftigen können,die Fragen zu lösen.Schade!

Hatte auf eine Chance gehofft,zumal es ein schöner Gewinn für unsere Hochzeit im Mai gewesen wäre.

Lg seechelle
und viel Glück an die anderen Mitspieler
foto-k10

Beitrag von foto-k10 »

Schade, hättest doch zumindest warten können, bis Robert die ganzen Preise auslobt ... vielleicht waren die Aussteller auf der Boot spendabler als erwartet ...

Gruß
Jürgen
seechelle

Beitrag von seechelle »

foto-k10 hat geschrieben:Schade, hättest doch zumindest warten können, bis Robert die ganzen Preise auslobt ... vielleicht waren die Aussteller auf der Boot spendabler als erwartet ...

Gruß
Jürgen
Das glaube ich kaum,habe mal aus Spass durchgezählt,allein 15 Mitspieler sind bereits 10-18 Punkte "schlauer gewesen " als ich,wieviele Trostpreise soll es da geben???
Das ist nicht mehr aufzuholen....

Lg seechelle
boldie

Beitrag von boldie »

seechelle hat geschrieben: Das glaube ich kaum,habe mal aus Spass durchgezählt,allein 15 Mitspieler sind bereits 10-18 Punkte "schlauer gewesen " als ich,wieviele Trostpreise soll es da geben???
Das ist nicht mehr aufzuholen....

Lg seechelle
Wo bleibt denn der olympische Gedanke :wink:

Schade seechelle, obwohl Du mit dem Zeiteinsatz recht hast.

Aber es gibt doch von Runde zu Runde mehr Punkte zu gewinnen und die Fragen sind doch in Runde 3 nicht schwer (relativ) :lol:

LG

boldie
„Die Wahrheit ist unser wertvollstes Gut. Laßt uns sparsam mit ihr umgehen!“
Mark Twain
seechelle

Beitrag von seechelle »

Wo bleibt denn der olympische Gedanke :wink:

Schade seechelle, obwohl Du mit dem Zeiteinsatz recht hast.

Aber es gibt doch von Runde zu Runde mehr Punkte zu gewinnen und die Fragen sind doch in Runde 3 nicht schwer (relativ) :lol:

LG

boldie[/quote]

Hallo,

der olympische Gedanke war schon da,wenn ich aber überlege,das ich einen Zeitaufwand von ca. 9 Stunden für die letzte Runde aufbringen musste,und dann immer noch nicht alles richtig war,dann ist es meiner Meinung nach die Mühe nicht wert. Neben dem normalen Alltagswahnsinn (Job ,Haushalt,Vorbereitungen für unsere Hochzeit im Mai) ist das für mich nicht mehr zu schaffen...
Aber ich gönne wirklich von Herzen jedem Mitspieler hier einen kleinen "Trostpreis".*die Daumen drück*
Antworten