tja, es gibt viele menschen die dinge erbauen, noch mehr die vieles, sogar die kleinsten dinge, zerstören, leider nur wenige, die die kraft, mut, ausdauer haben, dinge die bereits "geschenkt" wurden, zu erhalten
Ja, da sind wir uns einig. Wenn Du nun noch das Recht der Seychellois respektierst ihren Lebensstandard zu halten und anerkennst, dass sie zu diesem Zweck ihren Tourismus klug entwickelt haben und entwickeln, dann herrscht "Friede, Freude, Eierkuchen"!
Hallo Wolfgang, im Falle von Petit Anse werde ich Dir nicht zustimmen. Und was Port Launay betrifft, da habe ich ebenfalls Bedenken (aber Du ja auch?). Aber über manche andere Hotelpläne könnten wir tatsächlich Einigkeit erzielen.
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
WolfgangDaerr hat geschrieben:Ich schlage vor, dass wir uns über die Entwicklung der Petite Anse wieder unterhalten, wenn das Four Seasons fertig ist. Ändern können wir daran sowieso nichts mehr. Also schaumer mal.
Ich werd' dieses Jahr mal wieder hinfahren und dann berichten, wie's um die schöne Petite Anse bestellt ist.
Zuletzt geändert von Anubis am 10 Jun 2007 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Die Bauarbeiten liefen doch schon 2006 auf Hochtouren. Ist es denn 2007 noch schlimmer geworden? Und der Zugang war auch schon 2006 abenteuerlich, im Vergleich zu den Traumzeiten vor den Bautätigkeiten. Wirklich schade um die Petit, Mahé ist um eine Attraktion ärmer geworden...
und nochmals:
Ich werd' dieses Jahr mal wieder hinfahren und dann berichten, wie's um die schöne Petite Anse bestellt ist.
Die Bauaufsicht kommt!?!
@mixery: Vielleicht triffst du sie an der Petite Anse?
@friedel: Dieses Jahr bei mir eher unwahrscheinlich. Evtl. schaffe ich es nächstes Jahr endlich mal wieder ins "Paradies".
Vielleicht gibts dann ja bei Wolfgang gerade ein tolles Eröffnungs-Special für das neue Hotel an der Petite Anse?!? *kopfeinziehundganzschnellverschwinde*