Zusammenfassung kostenpflichtiger Strände Mahe/LaDigue/Prasl

Bewertungen, Beschreibungen, ... der Strände
Beate

Beitrag von Beate »

Rolf hat geschrieben:
Beate hat geschrieben:also wenn Du am Strand ( Richtung Source d Argent) lang willst kann es passieren sie fangen Dich ab , aber wenn Du von Süden kommst machen die keine Kontrolle.
Geht das denn überhaupt noch aus nördlicher Richtung seit es den neuen Hubschrauberlandeplatz dort gibt?

Ja, Rolf Du fragst mich Sachen :lol: ich habe es noch nicht probiert, da ich mit den 4,-€ kein Problem habe .
Aber im Prinzip haben die doch nicht allzuviel verändert und direkt vor dem Gelände L Union Estate den Weg zum Strand zu nehmen, also da passen die schon auf. Ich glaube am Strand kannst Du nur bei Ebbe
lang , ich kann mich erinnern wir sind 97( mein Gott wo ist die Zeit hin ) mal von Süden kommend am Strand lang das ging ganz gut bis ca auf die Höhe wo der Eingang/ Heliplatz ist .Ich glaube damals gab es auch noch nicht den Zaun .Die Mauer die da im Wasser steht macht es schon erschwerlich mit Sack und Pack da lang .Aber es muß doch Sparfüchse hier im Forum geben die am Strand lang sind :lol:

LG Beate
Zuletzt geändert von Beate am 13 Jul 2006 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
Warmschnorchler

Beitrag von Warmschnorchler »

Rolf hat geschrieben:Geht das denn überhaupt noch aus nördlicher Richtung seit es den neuen Hubschrauberlandeplatz dort gibt?
Vielleicht wenn man drum rum schwimmt. Aber das habe nicht mal ich, als Schwob, gemacht :mrgreen:

Warmschnorchler
zmart

Beitrag von zmart »

OK, da ich keinen um seine Erträge prellen will, werde ich wohl mit dem Eilass bezüglich "öfteren Durchlassens" verhandeln müssen ;-)
Danke für Eure Infos
yasira

Beitrag von yasira »

Hallo,

wir sind fast jeden Morgen von der Paradise Flycatcher Lodge (also Richtung Süden) am Heliport zur Anse Source D'Jean gewatet (Himmlisch kein Mensch weit und breit) und zurück durch die Union gelaufen.
Kein Problem bezüglich Kontrollen beim Verlassen.
Als wir die Union L'Estate besichtigt hatten, haben wir natürlich brav Eintritt gezahlt :wink: .

Gruß
yasira
zmart

Beitrag von zmart »

Na, das ist doch ein Wort ;-)
Danke Euch für die Antwort. Wollte ja auch am Strand bis zur Südspitze laufen und deshalb nur zur Durchquerung nicht jedes Mal Eintritt bezahlen.
Alles Gute
Jens
Antworten