la vanille

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Antworten
anse kerlan

la vanille

Beitrag von anse kerlan »

wollte nur mal fragen ob das la vaninlle jetzt schließt oder geschlossen wird, war selber über 15 mal auf den seychellen und hab im jahr 2001 dort für 2 monate gearbeitet, hab damals schon gesehen, das es da "nicht mit rechten dingen" zu ging, da brach panik aus wenn am morgen kein koch kam, weil er noch besoffen war, denn rühreier zu machen ist schon die hölle, ich kann nur sagen wenn es heute genauso ist wie damals dann gute nacht...
Reisehai

Beitrag von Reisehai »

Anfang Mai kann ich Dir darüber genau Auskunft geben, ich fliege ab Ostern auf die Seychellen, unter anderem auch ins La Vanille. Soll ich da jemanden von Dir grüßen?

LG

Heike
Lebe jeden Tag so, als wäre er dein letzter, man kann nie wissen, ob es so ist!
seybrew

Beitrag von seybrew »

Mein Gott!!!

Auf Praslin das La Vanille auf Mahé das Fairyland...... ;D
Reisehai

Beitrag von Reisehai »

Lach Du nur...... Dafür sehe ich eine Menge von der Welt...., wenns sein muss, übernachte ich sogar in einer Hängematte. 8)
Lebe jeden Tag so, als wäre er dein letzter, man kann nie wissen, ob es so ist!
seybrew

Beitrag von seybrew »

Reisehai hat geschrieben:Lach Du nur...... Dafür sehe ich eine Menge von der Welt...., wenns sein muss, übernachte ich sogar in einer Hängematte. 8)
Hoffentlich haben die dort so was.
Mixery
Beitrag von Mixery »

seybrew hat geschrieben:
Reisehai hat geschrieben:Lach Du nur...... Dafür sehe ich eine Menge von der Welt...., wenns sein muss, übernachte ich sogar in einer Hängematte. 8)
Hoffentlich haben die dort so was.
Jo, sehr einladend sah es dort nicht aus, als wir im September einen Besuch abgestattet hatten. Habe allerdings auch nur die Toilette an der Rezeption und den Außenbereich gesehen...

Ich verstehe nur eins nicht, zum gleichen Preis, hätte man doch auf Praslin auch ne weniger fragwürdige Unterkunft bekommen ...
Antworten