ich bin neu hier und bei meiner Internetrecherche über die sey hier gelandet

Wir wollen nächstes Jahr im Mai heiraten und im anschluss 2 wochen auf die seychellen fliegen.
Eigentlich hat mir la digue da sehr gut gefallen, besonders die islnad lodge. Ich weiss nur nicht, ob 2 Woche auf la digue nicht zu lange sind.Vielleicht wäre es besser 2 Wochen auf praslin oder mahe zu verbringen und la digue im rahmen eines tagesausfluges zu besuchen, was meint ihr denn dazu?
Wichtig ist uns gade auch für die flitterwochen ein romantisches hotel dirket am strand mit meerblick und einem gewissen luxus, wobei wir da eher das meer und den strand meinen.
Es sollte halt ein süsses hotel sein, nicht zu gross und auch nicht an einem überlaufenen strand.
Wir hätten allerdings schon gerne HP, oder meint ihr es lohnt sich nur Fr zu buchen? HP zuschlag kostet ja teilweise um die 30-40 Euro pro tag und Person. Da könnte man natprlich auch jeden abend essen gehen. ich hab schon gelesen dass ein abendessen um die 20 Euro kostet pro Person.
also bei 2Wochen sind das um die 500 Euro mehr für HP, als nur Fr.
Was würdet ihr denn empfehlen?
Wie sieht es senn mit den getränke preisen aus, Alkohol, aber auch wasser? Ist das teuer?
Tja Fragen über Fragen... freu mich über eure Antworten...

Liebe Grüsse Yvonne