Reiseerfahrungen Seychellen Mai/Juni 2005

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
digwaman

Lage

Beitrag von digwaman »

Genau gegenüber der kleinen ,hölzernen Verkaufsbude oder auch dem Getränkevertrieb. Vom Hafen her direkt nach "Pension Residence".
Mixery
Beitrag von Mixery »

Wirklich ein sehr informativer Bericht! Auch für "Neulinge" .... :wink:

Was mich vor allem interessiert, ist die Sache mit dem selber organisieren... Macht das preislich einen großen Unterschied?

Hatte gerade aktuell von einer Bekannten erfahren, die sich über einen der im Forum oft genannten Veranstalter ein Angebot machen ließ, und dann sicherheitshalber nochmals beim Reisebüro um die Ecke gefragt hatte, welches für sie letztendlich die gleiche Reise beim besagten Veranstalter dann auch gebucht hat, nur pro Person knapp 300 € günstiger, als beim direkt angefragten Angebot.

Hat hierzu jemand Erfahrungen? Wir wollen nächstes Jahr auf die Seychellen reisen und sind gerade intensiv am informieren und vergleichen...

Viele Grüße

Mixery
skib

Beitrag von skib »

wirklich ein sehr umfassender Bericht.
Eine Sache brennt mir jedoch auf den Nägeln und ich muß es jetzt los werden:

Sicher gibt es viele schöne Strände und auf jeden Fall einsamere als den Lazio. ABER:
Für mich ist es trotzdem die schönste Bucht ever. Allein wenn ich an den sanften Rhythmus der Wellen denke, wie sie mild und dennoch gewaltig dem Strand entgegenrollen...bin ich wieder ganz entspannt und bekomme derma Sehnsucht wie bei kaum einem anderen Strand. Das läßt mich sogar die "Massen" (Italiener) vergessen, die etwas genervt haben....diese Wellen....
*träum*

Glaub beim nächsten Mal werden 3 Tage Praslin eingeplant, an denen ich nicht viel anderes sehen/hören/genießen will als den Lazio (klingt vielleicht bissi einseitig....but....)
Warmschnorchler

Beitrag von Warmschnorchler »

@ skib

*unterschreib*

Warmschnorchler
Antworten