mich würde mal interessieren wo man am besten baden kann.
viele strände sind zwar schön, aber im wasser sind viele korallen, so dass man nur mit badeschuhen rein kommt.
wo stimmt den sowohl die kulisse wie der meeresgrund?
christian
strände auf mahe/praslin/la digue,wo kannman ambesten baden?
-
Hallo Christian,
an der Anse Lazio auf Praslin hast du alles. Super Panorama, feinster Sandstrand, tolle Schnorchelmöglichkeiten und feiner Sand auch unter Wasser.
Auf La Digue würde ich die Grand Anse, Petite Anse und Anse Coco empfehlen. Allerdings kannst du dort starke Brandung und evtl. gefährliche Strömung haben.
Gruß,
Rolf
an der Anse Lazio auf Praslin hast du alles. Super Panorama, feinster Sandstrand, tolle Schnorchelmöglichkeiten und feiner Sand auch unter Wasser.
Auf La Digue würde ich die Grand Anse, Petite Anse und Anse Coco empfehlen. Allerdings kannst du dort starke Brandung und evtl. gefährliche Strömung haben.
Gruß,
Rolf
Hi Christian,
nach meinen Erfahrungen:
Praslin: Anse Georgette, Anse Lazio (an den anderen war ich leider nicht)
La Digue: Grande Anse, allerdings kann die Brandung dort sehr stark sein, aber die Brecher haben auch ihren Reiz...
Mahé kann ich nicht beurteilen, da war ich leider auch noch nicht, aber ich arbeite dran!
Ansonten: einfach Badeschuhe mitnehmen, und vor Ort sehen, wo man landet!!
LG, Pico
nach meinen Erfahrungen:
Praslin: Anse Georgette, Anse Lazio (an den anderen war ich leider nicht)
La Digue: Grande Anse, allerdings kann die Brandung dort sehr stark sein, aber die Brecher haben auch ihren Reiz...
Mahé kann ich nicht beurteilen, da war ich leider auch noch nicht, aber ich arbeite dran!

Ansonten: einfach Badeschuhe mitnehmen, und vor Ort sehen, wo man landet!!
LG, Pico
-
strände
hi christian ,
auf mahe wäre noch port launay einfach super , ohne badeschuhe super feiner sand sowie carana beach im norden .
gruß sonnenschein
auf mahe wäre noch port launay einfach super , ohne badeschuhe super feiner sand sowie carana beach im norden .
gruß sonnenschein