
Ich nehme an, es wird etwas weniger los sein als sonst, der Flieger ist derzeit noch gähnend leer (wir fliegen zum ersten mal mit der Türkish Airlines).
Du wirst halt in Anse Royale weggesperrt und musst 14 Tage lang Coronabier trinken ...HorstGas hat geschrieben: 08 Mär 2020 17:58 Leider ist in meinem Reisepass ein gültiges Chinavisum drinnen und ich war auch im Dezember in China - hoffe die schauen da nicht zu genau![]()
Immer um die 25 € - maximal 30 €. Also alles im Rahmen.rik hat geschrieben: 06 Mär 2020 21:39 Danke für die Antwort. Kannst Du ein Bsp. für die Preise im Nest geben, z.B. für ein Fischgericht? Leider finde ich online keine Menükarte und keine Preise.
Ist ja dann genug zeit vergangen.HorstGas hat geschrieben: 08 Mär 2020 17:58 wir fliegen am 28.03.2020 auf die Seychellen (LaDigue und Mahe), sind auch gespannt inwieweit der Bier-Virus den Touriandrang bremst. Leider ist in meinem Reisepass ein gültiges Chinavisum drinnen und ich war auch im Dezember in China - hoffe die schauen da nicht zu genau![]()
Ich nehme an, es wird etwas weniger los sein als sonst, der Flieger ist derzeit noch gähnend leer (wir fliegen zum ersten mal mit der Türkish Airlines).
Danke für die Info. Das mit dem Rundwanderweg aufs Adlernest stimmt mich nach wie vor traurig. Man hätte den Weg ja ein bißchen mehr pflegen können, das stimmt schon, oberhalb des Belle Vue hätte auch ein Geländer nicht geschadet, das war ganz schön rutschig da.ronjalynn hat geschrieben: 16 Mär 2020 17:02 @ Suse
Auf den Nid d'Aigle gibt's mittlerweile einen Rundwanderweg, die "Schalen von Nest" sind nicht mehr zu verfehlen......
Zudem sind zwei weitere Wege ausgeschildert: Ab Grand Anse zur Anse Caiman (ohne Voodoo Puppen) und entgegen gesetzte Richtung ebenfalls.....
Liebe Grüße![]()
Dann beschmiert sie auch kein Touri ...MAX-HARDCORE hat geschrieben: 18 Mär 2020 22:54 Diese Schilder haben sie jetzt überall aufgestellt.
Aber für wen? Ist ja keiner mehr da!
Das letzte Geheimnis, wo man ins Gebüsch kriechen muss, ist also auch gelüftet?MAX-HARDCORE hat geschrieben: 18 Mär 2020 22:54Sogar an der Grande Anse mit Info wie man bis zur Caiman kommt.
MAX-HARDCORE hat geschrieben: 21 Mär 2020 02:16 Ich und auch andere finden das unverantwortlich. Völlig krank. Cocos zur Caiman kann wirklich haarig werden für nerfahrene Wanderer, wenn man einen Fehler macht.
Allein schon, wenn man aussenrum auf dem Plateau lang läuft, statt durch den Dschungel, begibt man sich in ernsthafte Gefahr.