Preis Leistung finde ich unter jeder S…

Aber die Strände sind einfach sowas von genial!!!
Zum Wetter, am besten war es im Februar gefolgt vom Dez/Jan und dann der August. Geregnet hat es nie wirklich lange, wenn überhaupt.
Zum Meer, genial warm im Feb. und Dez./Jan., im August etwas frischer aber immer noch angenehm.
Trotzdem war der August eigentlich der schwächste Monat, die Farben vom Meer waren nicht so „schön“ und das Meer selbst ziemlich rau. Vorallem die Grand Anse auf La Digue ist ein Traum zum Baden in unserem Winter, im August war es leider nicht möglich.
Zu den Hotelstränden, meine klare Nummer 1, Silhouette Labriz. Gefolgt vom Lemuria und dann das Raffles beide jeweils auf Praslin. Auf La Digue habe ich nicht wirklich Hotel Traumstrände gesehen…
Auf Mahe habe ich zwar ziemlich viele gesehen aber zb. den vom FS nicht daher kann ich das nicht 100% bewerten.
Zu den Hotels in denen ich wie oben geschrieben übernachtet habe. Wieder ganz klare Nr. 1 das Labriz. Das schlechteste an Preisleistung gemessen sicher das Castello.
Strände, meine Favoriten: La Passe auf Silhouette. Lazio, Georgette, Petit Anse Kerlan und Cot D‘or jeweils auf Praslin.
Auf La Digue der Grand, Petite, Cocos, Patates, Source. Auf Mahe gefielen mir die Strände auch sehr gut (Forbans, Carana, Ferry, Intendance(im August war er nicht so der Hammer)).
Und einen absoluten Hammerstrand fand ich den auf Grand Soeur.
(Ich hoffe ich habe nicht zuviele Strände falsch geschrieben

So und jetzt freue ich mich auf 07/2020. Mahe, Silhouette, La Digue…
Ich hoffe die Bedingungen sind dann besser als letzten August, da ich aber schulpflichtige Kinder dabei habe geht der Termin leider nicht anders…