da ich in einem anderem Thread etwas von einer Frage nach Buchung fürs nächste Jahr gelesen hatte... - bei mir ist das schon vollbracht

Nächstes Jahr geht es bei mir im Sommer nach Bali. Mit Stopover Singapur auf dem Hin- und Bangkok auf dem Rückweg.
Bin daher an euren Input interessiert, was ihr empfehlen könnt oder auch was man besser sein lassen sollte...
Auch wenn ich in Singapur schon ein paar mal war, auch hier gerne Hinweise auf neues oder wenn jemand meint etwas nicht zu verpassendes zu haben.
Bei Bali bin ich vor allem an der Aufteilung interessiert. Wir sind 11 Nächte vor Ort und ich dachte an drei Unterkünfte in verschiedenen Orten um einiges zu sehen und Fahrerei zu minimieren. Gedanken sind da derzeit 3 Nächte Nordwesten (Schnorcheln und Regenwald), 4 Nächte in der Haupt Touri Region oberhalb von Kuta (Beach & chillen und/oder ggf. Tagesausflug) und 3 Nächte im Inselinneren oder Osten (oder doch ggf. noch nach Lombok rüber?)
Bangkok war ich noch nie, aber da wird es bei drei Nächten auch genug zu sehen geben

Bin gespannt,
ciao Lars