Schon wieder ein Tourist beim Wandern verschollen

Alles rund um die Seychellen
Antworten
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2618
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Re: Schon wieder ein Tourist beim Wandern verschollen

Beitrag von Anubis »

naizit hat geschrieben: 03 Mai 2023 01:30 Es passiert viel in letzter Zeit. Ist aber nicht Tourism-Konform. Und wird auch nicht in deutschen Foren gepostet bzw. frei gegeben.
Wird dieses Forum denn zensiert? Hast Du versucht zu posten, und es wurde gelöscht?
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2618
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Re: Schon wieder ein Tourist beim Wandern verschollen

Beitrag von Anubis »

naizit hat geschrieben: 03 Mai 2023 01:30 Es passiert viel in letzter Zeit. Ist aber nicht Tourism-Konform. Und wird auch nicht in deutschen Foren gepostet bzw. frei gegeben.
Liebe naizit,

mich interessiert wirklich, was hinter Deiner kryptischen Behauptung steckt. Könntest Du mir das bitte näher erläutern?

Gruß
Anubis
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Benutzeravatar
Frankie
Beiträge: 42
Registriert: 27 Okt 2001 20:22
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Re: Schon wieder ein Tourist beim Wandern verschollen

Beitrag von Frankie »

foto-k10 hat geschrieben: 03 Mai 2023 11:46 Den Weg zur Anse Major bin in in verschiedenen Jahren 2mal gelaufen.
Ist doch ein einfacher Weg. Keine Ahnung, wie man dort verunglücken kann.
Vielleicht sollten die Seychellen bei der Einreise einen Intelligenztest machen?
Ein Pärchen lief damals ein paar Schritte vor mir und beide sind die Steinstufen gleich hinter dieser kleinen Höhle runtergeknallt, zum Glück nur Schürfwunden und leichte Verstauchung wie sie meinten. Die Steine waren etwas glitschig weil es ne Stunde vorher noch geregnet hatte und beide meinten den Weg in Flipflops gehen zu müssen.
Benutzeravatar
foto-k10
Beiträge: 3950
Registriert: 18 Nov 2007 17:37
Wohnort: Südhessen

Re: Schon wieder ein Tourist beim Wandern verschollen

Beitrag von foto-k10 »

Frankie hat geschrieben: 15 Mai 2023 15:41
foto-k10 hat geschrieben: 03 Mai 2023 11:46 Den Weg zur Anse Major bin in in verschiedenen Jahren 2mal gelaufen.
Ist doch ein einfacher Weg. Keine Ahnung, wie man dort verunglücken kann.
Vielleicht sollten die Seychellen bei der Einreise einen Intelligenztest machen?
Ein Pärchen lief damals ein paar Schritte vor mir und beide sind die Steinstufen gleich hinter dieser kleinen Höhle runtergeknallt, zum Glück nur Schürfwunden und leichte Verstauchung wie sie meinten. Die Steine waren etwas glitschig weil es ne Stunde vorher noch geregnet hatte und beide meinten den Weg in Flipflops gehen zu müssen.
Na gut, ich käme nie auf die Idee in FlipFlops wandern zu gehen.
Ich habe ich Deutschland auch noch keine Wanderer in FlipFlops gesehen. Warum kommen die Leute dann auf die Idee, mit so einem "Schuhwerk" auf den Seychellen zu wandern? Verblödet die Menscheit langsam aber sicher???
Antworten