Das ist in der Tat eine gute Idee! Nicht erst Geld holen und dann am "Erdbeerhäuschen" anstellen.
Jetzt müssen sie euch reinlassen, sonst war das Geld für die SIM-Karte verschwendet.
Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
Das ist in der Tat eine gute Idee! Nicht erst Geld holen und dann am "Erdbeerhäuschen" anstellen.
Die Einreisegenehmigung war nach 7 Stunden da
Schön.
Dann dürfte das Verständnis in der restlichen Bevölkerung ganz schnell gegen Null gehen ...
Im Radio kam vorhin, wenn wieder gestreikt werden sollte, dann erst nach Ostern...
Zumindest seid Ihr jetzt erstmal gut angekommen. Seit heute ist erstmal Friedenspflicht bis nach Ostern. Ich gebe auch zu, daß ich froh bin, daß wir morgen also zumindest nicht mit Streiks rechnen müssen. Aber wenn die Schlichtung scheitert, dann gibts Erzwingungsstreik und da wäre ich auch sofort dabei, bloß bleibt abzuwarten, ob man dann überhaupt noch zurückkommt. Das wird noch spannend.
was meinst du?
Ich zitiere Dich von der ersten Seite: Wir sind jetzt gerade mal 3 Wochen von den Inseln zurück und ich bin kurz davor für nächstes Jahr Ostern wieder zu buchen..