https://www.facebook.com/seychellesinte ... 9125884237
Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
Unbehagen? Angst?President of Seychelles seeks to tamp down unease after arrests in case of missing $50 million
President Wavel Ramkalawan of Seychelles said in a special TV address on Monday that rumours and speculation about the case of a missing $50 million are causing people to live in fear.
Ich denke, so meint er das auch. Man kann zwar people als das ganze Volk verstehen, man kann es aber auch im Sinne von 'certain People' verstehen, denke ich.
Ich hätte es auch anders formuliert, aber eher im Sinne von: "Ihr habt Angst? Fein! Wir werden euch finden, wenn ihr es am wenigsten erwartet."
So ist es und so bleibt es.
Die Meinung teile ich zu einhundert Prozent, schon von jeher. Es ist eigentlich das Problem, das wir haben. Alles andere resultiert daraus, auch der, wenn es ihn den tatsächlich geben sollte, anthropogene Anteil am Klimawandel, einfach alles. In Kombination mit der Gier der Menschen, zumindest einzelner, überall auf der Welt, nicht nur in Industriestaaten, steigt der Schaden, den zuviele Menschen anrichten, dann auch noch exponentiell. Aber dafür können wir nicht mal was, so sind wir gemacht, egal ob man hier an einen schöpferischen oder darwinistischen Prozeß glaubt.
Ja: Verzicht!
Der Thunfisch wird ausgerottet, Punkt.
foto-k 10 hat geschrieben:
Ja: Verzicht!
Der Mensch kann zwar kein Gras verdauen. Aber Getreide, Mais, Soja, Kartoffeln sehr wohl
Das hier dürfte Dir gefallen: