In der Tat.
Ein paar Stühle zwischen den Bäumen aufstellen, im Schatten sitzen und den Grill anwerfen.
Stattdessen irgendwelche Verkaufsbuden mit überteuerten Preisen, um die Touristen abzuzocken?
Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
In der Tat.
Danke für den Lageplan.
Oder das, was die anderen Schrebergartenbesitzer anbauen
Wird im Biodiversitätszentrum im Westen von Mahé auch gemacht, die ganzen jugen endemischen Pflanzen stehen auch in einer Art Gewächshaus mit Schattendach.
Ich erinnere mich an unsere Unterhaltung vor einigen Jahren, als Du Deinen Aufenthalt auf Sardinien schildertest. Damals schätzte ich Deine differenzierte Betrachtung der Verhältnisse auf Inseln im allgemeinen und auf den Seychellen im speziellen Sinne. Beim Lesen Deiner letzten Beiträge hier staune ich aber zunehmend, wie hoch Deine persönliche Akzeptanz der katastrophalen Veränderungen auf La Digue (geworden) ist. Also gut, wenn es denn nur EIN Gemüsebeet wäre...
Es war über die Jahre schon viel Recherche nötig, um entsprechende Orte zu finden, die für den ganz normalen Geldbeutel geeignet sind.