Tolle Unterkunft in der Nähe von Amsterdam

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Antworten
Benutzeravatar
JoeRT
Beiträge: 11
Registriert: 05 Mär 2002 11:40
Kontaktdaten:

Tolle Unterkunft in der Nähe von Amsterdam

Beitrag von JoeRT »

Ich weiß, das hat gar nichts mit diesem Forum zu tun, aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen:

Vergangene Woche war ich in einem netten Bed & Breakfast 50 km nördlich von Amsterdam. Man übernachtet dort in umgebauten Straßenbahnen (tolle sanitäre Anlagen im Wagen!) und kann sich bei Bedarf Videos aus der Rettungskapsel einer Bohrinsel holen. Die beiden Besitzer sind auch sehr nett und zeigen gerne ihr Haus. Geschlafen wird im Doppeldecker und im Wohnzimmer stehen ein Cadillac und ein Lamborghini (fahrbereit). Weitere Infos unter http://www.controversy.nl.

Jochen
Antworten