Ein filmischer Eindruck von Praslin

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Antworten
Benutzeravatar
Daywalker
Beiträge: 35
Registriert: 23 Mai 2015 08:49

Re: Ein filmischer Eindruck von Praslin

Beitrag von Daywalker »

... in D nicht abspielbar wg. GEMA ... :!:
08-2015: Mahé | 08-2016: Praslin | 06-2017: Mahé
Benutzeravatar
Galileo
Beiträge: 25
Registriert: 24 Aug 2015 21:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein filmischer Eindruck von Praslin

Beitrag von Galileo »

Daywalker hat geschrieben:... in D nicht abspielbar wg. GEMA ... :!:
Ach, schon wieder. Und nur weil ich während der Aufnahmen aus dem fahrenden Auto das Radio nicht abdrehe. Aber die kreolische Musik gehört einfach dazu. Ich werde es auch auf dailymotion hochladen.

:idea: :shock: :rolleyes:
Benutzeravatar
Galileo
Beiträge: 25
Registriert: 24 Aug 2015 21:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein filmischer Eindruck von Praslin

Beitrag von Galileo »

So, hier ist es noch mal für alle, die es auf Youtube nicht sehen können:

http://www.dailymotion.com/video/x3qwopl

:wink:
Benutzeravatar
Galileo
Beiträge: 25
Registriert: 24 Aug 2015 21:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein filmischer Eindruck von Praslin

Beitrag von Galileo »

Ich habe Rückmeldungen von vielen anderen Personen bekommen, die sich den Film angesehen haben. Den Link bekamen sie z.T. von Facebook, zum Teil auch von Googlemail. Dort werden sie sicher vor dem Hochladen auf allfällige Viren überprüft. Und Dailymotion https://de.wikipedia.org/wiki/Dailymotionüberprüft die hochgeladenen Videos sicher auch auf allfällige Viren.
Und auch ich habe auf meinem PC einen Virenschutz installiert. Der hätte sicher auch angeschlagen. Außerdem wüsste ich gar nicht, woher ein Virus kommen sollte. Es sind einfach nur Aufnahmen, die ich von meiner Kamera bzw. dem iPhone auf den PC übertragen und anschließend zu einem Film zusammengefügt habe. Und auch auf youtube ist der Film problemlos anzusehen - außer in Deutschland. Nur deshalb habe ich ihn auch auf eine andere Plattform geladen.
Sollte da meinerseits etwas falsch gelaufen sein, dann bitte ich um Aufklärung. :!: :?: :idea:
belize
Beiträge: 148
Registriert: 02 Jan 2012 20:46

Re: Ein filmischer Eindruck von Praslin

Beitrag von belize »

Ich kann dazu nur sagen, dass der Beitrag meinen einen Abend ganz schön verhagelt hat, da ich 4 Funde danach auf dem Rechner hatte. das ist echt nicht schön.
Benutzeravatar
Galileo
Beiträge: 25
Registriert: 24 Aug 2015 21:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein filmischer Eindruck von Praslin

Beitrag von Galileo »

belize hat geschrieben:Ich kann dazu nur sagen, dass der Beitrag meinen einen Abend ganz schön verhagelt hat, da ich 4 Funde danach auf dem Rechner hatte. das ist echt nicht schön.
Was immer auch passiert sein mag: Es ist mit Sicherheit nicht die Schuld von Youtube oder Dailymotion. Die Filme sind auch in meinen Blogs eingebettet und es hat mir niemand über Probleme berichtet.
Benutzeravatar
SeyShelley
Beiträge: 125
Registriert: 03 Apr 2013 11:09
Wohnort: Unter grauem Himmel

Re: Ein filmischer Eindruck von Praslin

Beitrag von SeyShelley »

Hallo Gallileo,

ich habe mir gerade deinen Praslin-Film angeschaut, schön! Lach, ich hab auch gern immer das Radio laut laufen, die Musik mag ich auch. Die Qualität (hier: Schärfe) ist nicht so doll, aber für einen privaten Urlaubsfilm, der nicht bei einem Wettbewerb mitmacht, ok. Jetzt habe ich ein paar schöne Eindrücke von Praslin mitnehmen können. Dass man dort Kitesurfen kann, wird meinem Schatz gefallen, muss ich ihm berichten. Und die Slackline, cool. Da wollte ich mir ja auch mal eine besorgen.
Ist das in der Mitte des Filmes ein Hainetz? Wegen der Geschichte damals an der Anse Lazio?
Den anderen Film schaue ich mir später an.

LG SeyShelley
*Mein kleines eBook auf Amazon: Reisetagebuch: 2 Wochen La Digue (Seychellen) 2012 - unsere Reise mit unserem fast 2-jährigen Sohn* :)
Antworten