verliebt, verlobt und nun ab auf die Seychellen zum Heiraten :-)

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
crazy*in*love
Beiträge: 3
Registriert: 28 Okt 2015 11:50

verliebt, verlobt und nun ab auf die Seychellen zum Heiraten :-)

Beitrag von crazy*in*love »

Hallo,

mein Name ist Denise und wir fliegen im Februar 2016 erstmalig auf die Seychellen. :D

Wir erfüllen uns den großen Traum einer Strandhochzeit und werden uns auf Mahé das Ja-Wort geben. Nach insgesamt 6 Tagen geht es für 3 Tage weiter nach La Digue und die letzten 5 Tage verbringen wir schließlich auf Praslin.

Ich freue mich auf viele nette Unterhaltungen hier, die uns die Wartezeit von noch fast 4 Monaten etwas verkürzen :)

Liebe Grüße in die Runde,
Denise
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 417
Registriert: 28 Okt 2001 10:16
Wohnort: In Gedanken immer auf der Insel
Kontaktdaten:

Re: verliebt, verlobt und nun ab auf die Seychellen zum Heiraten :-)

Beitrag von Torsten »

Hallo Denise,

willkommen im Forum! Da sind wir dann wohl zeitgleich auf den Seychellen... :D

Viele Grüße
Torsten
crazy*in*love
Beiträge: 3
Registriert: 28 Okt 2015 11:50

Re: verliebt, verlobt und nun ab auf die Seychellen zum Heiraten :-)

Beitrag von crazy*in*love »

Hallo Torsten.

Ich war gestern schon auf deiner Seite und bin sehr begeistert von deinen tollen Fotos. Ein großes Kompliment!!
Du arbeitest nicht zufällig auch mit der Agentur von Marco Pross zusammen? Über die haben wir nämlich unser Hochzeitspaket gebucht.

Filmst du auch Hochzeiten oder fotografierst du ausschließlich?

Viele Grüße,
Denise
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 417
Registriert: 28 Okt 2001 10:16
Wohnort: In Gedanken immer auf der Insel
Kontaktdaten:

Re: verliebt, verlobt und nun ab auf die Seychellen zum Heiraten :-)

Beitrag von Torsten »

Hallo Denise,

vielen Dank! Ich arbeite mit keiner Agentur zusammen und fotografiere ausschließlich. Wann genau wollt Ihr denn auf Mahé heiraten? Steht der genaue Ort auch bereits fest?

Viele Grüße
Torsten
Antworten