Hallo zusammen

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
Benutzeravatar
beachside
Beiträge: 6
Registriert: 17 Mär 2015 15:14

Hallo zusammen

Beitrag von beachside »

Hallo zusammen,

ich bin die Kristin und will eventuell Ende des Jahres zusammen mit einer Freundin auf die Seychellen Fliegen. Geplant sind so zwei Wochen Ende Oktober oder Anfang November, wenn alles gut geht sollten wir bis dahin beide mit unserer Abschlussarbeit fertig sein und bevor dann der Ernst des Lebens beginnt wollen wir es uns nochmals richtig gut gehen lassen :)

Ein bisschen hängt das allerdings auch noch davon ab, ob wir zu der Zeit günstige Flüge finden können. Ansonsten haben wir uns noch Sri Lanka als Alternative überlegt, falls die Seychellen unser Studentenbudget überschreiten sollten. Lieber würde ich aber schon auf die Seychellen.

Liebe Grüße
Kristin
"Besuche einmal im Jahr einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist" (Dalai Lama)
Benutzeravatar
Karambesi
Beiträge: 128
Registriert: 22 Jan 2014 11:16
Wohnort: Kärnten

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Karambesi »

Servus und willkommen hier im Forum.
Es gibt hier ja ein vieles an nachzulesen und sich Freude an der Destination Seychellen zu holen.
Viel Spaß beim Stöbern.
Benutzeravatar
beachside
Beiträge: 6
Registriert: 17 Mär 2015 15:14

Re: Hallo zusammen

Beitrag von beachside »

Danke Karembesi :)

Ja wir würden Ende des Jahres echt wahnsinnig gerne im Oktober oder November auf die Seychellen fliegen, müssen aber schauen ob das finanziell auch drin ist oder ob wir es zwei Jahre aufschieben, wenn wir dann hoffentlich gutbezahlte Jobs haben :D Deshalb halten wir uns gerade Sri Lanka so ein bisschen als Plan B offen, aber ich denke gerade im Oktober oder November sollte es leichter sein gute Flugangebote oder All-Inclusive-Reisen zu finden.

Solange kann ich mir ja die schönen Bilder in diesem Forum anschauen und ein bisschen träumen :)

Liebe Grüße
Kristin
"Besuche einmal im Jahr einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist" (Dalai Lama)
Antworten