Beau Vallon / Mahe

Bewertungen, Beschreibungen, ... der Strände
007

Beitrag von 007 »

WolfgangDaerr hat geschrieben:Überredet! Wenn Dirk, Andy, 007 und Erik auch bei Trauminsel Reisen North Island buchen gibt's Schampus + Thaimassage gratis - für alle!

Wolfgang eröffnen sich vollkommen neue Perspektiven. Vor nicht allzu langer Zeit noch davon ausgehend, daß sich in diesem Forum keine potentiellen Fregate- oder North-Kunden tummeln, legt er nun die Speck-Spur für zahlungswillige Mäuse. I)

Gruß 007 :smokin:
Zuletzt geändert von 007 am 11 Jan 2003 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Beitrag von seybrew »

Hallo 007,

na, wie wär's denn...... :lol: Kann ich dich vielleicht als ersten werben? Denke an den kostenlosen Schampus und die Massage!

Ja, ja, die unsägliche Klingelbeutelaktion; daß du dich daran erinnerst... :roll:

Ein Reisebericht ist natürlich selbstverständlich. Allerdings wird er wohl etwas anders ausfallen, als die bisher zu lesenden. Kein Ausflug ins Vallée de Mai, keine Eintrittgebühr für die Anse Source d'Argent, keine Schildkröten in unschildkrötiger Umgebung, kein vergebliches Warten auf den Bus. Es wird nur eines zählen: die bange Frage, ob sich der Magnetstreifen der Kreditkarte nicht zum Schluß vor Entsetzen verbiegt.

Und wenn ich zurück bin, lasse ich wieder den Klingelbeutel kreisen.

Dir einen lieben Gruß von Seybrew
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Beitrag von seybrew »

Noch ein kleiner Nachtrag:

ich meinte natürlich keine Thai-Massage, sondern eine indonesische. Thai-Massage ist mir zu anstrengend und zu wenig relaxend. Bitte dies zu vermerken, Wolfgang.

Ein schönes Wochenende wünscht Seybrew
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Beitrag von seybrew »

Mensch Andi, leidest du etwa unter Verfolgungswahn :?:

Lieber Gruß von Seybrew :lol:
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Beitrag von seybrew »

WolfgangDaerr hat geschrieben: Mit dem Special ist North wirklich geschenkt. Kostet ja kaum mehr als das Banyan Tree!
:lol: Anders könnte ich armer Schlucker mir das auch nicht leisten.

Lieber Gruß von Seybrew
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
007

Beitrag von 007 »

seybrew hat geschrieben:Es wird nur eines zählen: die bange Frage, ob sich der Magnetstreifen der Kreditkarte nicht zum Schluß vor Entsetzen verbiegt.

Dieser Aspekt sollte aber in deinem Bericht nicht allzu viel Platz finden. Ich gehe davon aus, daß wer eine Nobelherberge bucht, vorher auch die Elastizität der Kreditkarte ausgiebig geprüft hat. Späteres Gejammere erzeugt bei mir also kein Bedauern 8) .
Was deine Werbeversuche angeht: no chance ! Zum einen ist mein Urlaub bereits verplant, zum anderen hat der Magnetstreifen meiner Kreditkarte derzeit die Form eines Ruderbootes. Aber North läuft uns ja nicht weg. Für´s erste begnüge ich mich also mit deinem Reisebericht.
Übrigens, bei 85 % Rückkehrrabatt dürften für dich nicht nur die nächsten 5 Jahre, sondern auch die nächsten 20 oder 30 Jahre North gesichert sein. Wird ja dann fast preiswerter als jedes Gästehaus. Wenn Wolfgang mir diese Kondition schriftlich gibt, ändere ich glatt meine Urlaubspläne und düse auch nach North. Beim diesem ersten Aufenthalt dann auch gerne zum regulären Preis, um anschließend ein "Rückkehrer" zu werden. :wink:

Gruß 007 :smokin:
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Beitrag von seybrew »

Hallo 007,

hab' keine Angst. Jammern gehört nicht zu meinen bevorzugten Geisteshaltungen.

Aber wie Wolfgang das mit dem Rückkehrrabatt meint........ :?:

Wahrscheinlich meint er "Rückkehrwahrscheinlichkeit nach Deutschland". Die restlichen 15% bleiben zum Tellerwaschen auf der Insel. :shock:

Lieber Gruß von Seybrew
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Dirk
Beiträge: 117
Registriert: 29 Okt 2001 14:05

Beitrag von Dirk »

Hallo seybrew,

North Island, dacht' ich mir es doch. Man muss auch gönnen können, darum viel Spaß - knirsch...

Aber ich hoffe, Du weißt auch, wie der Super-Sparpreis zustande kommt. Auf der Homepage von North Island unter "Rehabilitation of North Island" oben links gibts ja den Blick auf den Super-Spezial-Preis-Bungalow:wink:

Also Plastikplane für die regnerischen Tage und Nächte nicht vergessen!

Gruß, Dirk
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Beitrag von seybrew »

Hallo Dirk,

du weißt ja noch gar nicht alles. Leider wurde auch der Hubschrauber-Transfer gestrichen. Bedingung für den günstigen Preis ist das eigenhändige Rüberrudern im Schlauchboot. Und auf der Insel müssen wir bei der Gemüseernte helfen...... :cry:

Danke für das "Gönnen".

Mit einem lieben Gruß von Seybrew
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Beitrag von seybrew »

WolfgangDaerr hat geschrieben:
War das nicht der Seybrew, der mal sauer auf Trauminsel Reisen war, weil eine Mitarbeiterin ihm - mangels verfügbaren Plätzen auf Condor und Air Seychelles - empfahl nach Mauritius zu reisen?

Wir hatten gerade einen Journalisten auf North Island, der im März im neuen Luxus-Reisemagazin "Foreign Affairs" über North Island berichten wird.
Hallo Wolfgang,

na, sauer kann man nicht sagen. Nur, wenn ich mir die Seychellen in den Kopf gesetzt habe, dann will ich eben nicht nach Mauritius. Ich bin ja keiner von denen, die in ein Reisebüro gehen und sagen, sie möchten irgendwohin, wo die Sonne scheint. So wurde ich damals wohl einer der letzten Feria-Kunden. Hoffentlich war nicht ich an deren Pleite schuld.

Dieses Reisemagazin "Foreign Affairs" kenne ich noch gar nicht. Ist es schon länger auf dem Markt? Wahrscheinlich liegt es in der Bahnhofsbuchhandlung in der Politik-Abteilung. :lol:

Lieber Gruß von Seybrew, und ich wünsche gute Geschäfte für 2003.
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Beitrag von seybrew »

Ich habe jetzt die letzte Ausgabe von "Foreign Affairs" vorliegen. Meine Meinung dazu: weniger wäre mehr. Die haben einfach zu viele Themen hineingepackt und sind dafür auf das einzelne Thema zu wenig eingegangen. Da gefällt mir "Hideaways" besser. Ein bißchen so wie "Der Spiegel" im Vergleich zu "Focus".

Da, wo Artikeln etwas mehr Platz eingeräumt wird, kommt die Zeitschrift aber an Hideaways heran.

Trauminsel-Reisen ist jedenfalls ja recht gut positioniert. :lol: Mich spricht natürlich besonders die Werbung auf Seite 45 an ...... :wink:

Liebe Grüße von Seybrew, der sich auf die Frühlingsausgabe von "Foreign Affairs" freut.
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Beitrag von seybrew »

Hallo Wolfgang,

alles klar. Jetzt verstehe ich die Sache etwas besser.

Mist nur, daß nicht mir das Konzept von "Hideaways" eingefallen ist. :cry: Und die werden sich hüten, mich als zusätzlichen freien Mitarbeiter zu beschäftigen. :(

Liebe Grüße von Seybrew
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Antworten