Bin die Neue...

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
Nadinchen
Beiträge: 2
Registriert: 24 Feb 2015 03:02

Bin die Neue...

Beitrag von Nadinchen »

Halli Hallo,

ich bin Nadine aus Bremen, 37 Jahre alt und reise mit meinem Mann (und z.T. auch mit meinen Eltern) sehr gerne.
Sind gerade aus dem Karibik Urlaub (Kuba und Mexiko) zurück und haben schon wieder Fernweh :?
Kuba haben wir zum zweiten Mal bereist, davor auch schon mal Mexiko und dreimal Thailand.
Ansonsten regelmäßig die Türkei (Papa ist Türke) und Kurzurlaube z.B. auf Menorca.
Nun sind wir auf der Suche nach neuen Zielen und es sollen wohl erstmal die Seychellen sein.
Die Südsee Region, die meinen Mann so reizt, schreckt mich noch wegen der langen Flugdauer ab.
Fragen habe ich auch einige, aber die stelle ich an anderer Stelle...

Liebe Grüsse :D
Benutzeravatar
Karambesi
Beiträge: 128
Registriert: 22 Jan 2014 11:16
Wohnort: Kärnten

Re: Bin die Neue...

Beitrag von Karambesi »

Servus und willkommen !
IsiHeart

Re: Bin die Neue...

Beitrag von IsiHeart »

Willkommen im Forum !!! :D

Wenn ihr schon in Mexiko ward, seid ihr doch längere Flugzeiten gewohnt (?)
Frankfurt -- Cancun --- ca. 8.600 km -- 11h 50min. Flug (!?) :D

Frankfurt -- Mahe --- 9h 8)
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 417
Registriert: 28 Okt 2001 10:16
Wohnort: In Gedanken immer auf der Insel
Kontaktdaten:

Re: Bin die Neue...

Beitrag von Torsten »

Willkommen, Nadine! Kuba steht bei mir auch weit oben auf der "Wunschliste"!

Isi, bitte lies den Text nochmals: Ein Flug in die Südsee schreckt Nadine wegen der langen Flugdauer ab.
Nadinchen
Beiträge: 2
Registriert: 24 Feb 2015 03:02

Re: Bin die Neue...

Beitrag von Nadinchen »

Torsten: mit Kuba würde ich mich beeilen, es hat sich innerhalb der letzten 2 Jahre schon ziemlich verändert und das an manchen Stellen nicht zum positiven :cry:
Und durch die "Öffnung" den USA gegenüber wird sicher ein bisschen vom jetzteigen Flair flötengehen...
Wenn du Tipps brauchst, melde dich gerne. Wir haben in diesem Jahr den Osten und vor 2 Jahren den Westen jeweils per Mietwagen bereist...
Antworten