Vorstellung

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
Benutzeravatar
The White Swan
Beiträge: 5
Registriert: 07 Jan 2015 12:16

Vorstellung

Beitrag von The White Swan »

So viele haben sich ja hier doch noch nicht vorgestellt, aber ich will es mal wagen ;)
Ich bin Leonie und war bisher leider noch nie auf den Seychellen. Gemeinsam mit einer Freundin träumen wir aber schon davon, seit wir in der Grundschule sind. Jetzt wirds deshalb endlich Zeit und im September dieses Jahr soll die langersehnte Reise ins Paradies stattfinden. Ich will mir deshalb gerne vorher hier ein paar Tipps abholen, es gibt sicher einiges, was man als Neuling nicht weiß. :) Ich bin auch gespannt auf eure Erfahrungen und Eindrücke. Wir schnorcheln gerne, da gibt es doch bestimmt den ein oder anderen, dem es ähnlich geht, oder? ;)

LG, Leonie
Benutzeravatar
Lars
Admin
Beiträge: 225
Registriert: 24 Okt 2001 18:17
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Lars »

Hallo Leonie,

willkommen im Forum!
The White Swan hat geschrieben:So viele haben sich ja hier doch noch nicht vorgestellt, aber ich will es mal wagen ;)
Das mag auch daran liegen, dass es diesen Bereich noch nicht sooo lange gibt ;-)

Ciao Lars
Benutzeravatar
Karambesi
Beiträge: 128
Registriert: 22 Jan 2014 11:16
Wohnort: Kärnten

Re: Vorstellung

Beitrag von Karambesi »

Servus Leoni , Herzlich willkommen !
Benutzeravatar
knuffi
Beiträge: 493
Registriert: 09 Jan 2008 10:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Vorstellung

Beitrag von knuffi »

Herzlich willkommen!

Wann im September fliegt ihr denn? wir fliegen auch im September
Seychellen 2008( Mahe, Praslin, La Digue), 2010(Praslin, La Digue), 2011(Praslin), 2015(Praslin, La Digue), 2017(Praslin), 2021(Praslin,Mahe), 2023 Praslin & Mahe, 2024 Mahe
Weitere besuchte Inseln: Curieuse,Cousin,Aride,Sisters,Coco,St. Pierre.
Benutzeravatar
The White Swan
Beiträge: 5
Registriert: 07 Jan 2015 12:16

Re: Vorstellung

Beitrag von The White Swan »

Danke fürs Willkommen heißen! :)
Lars hat geschrieben: Das mag auch daran liegen, dass es diesen Bereich noch nicht sooo lange gibt ;-)
Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, ich mache etwas falsch. Bin das erste Mal in einem Forum ;)
Antworten