Vorstellungsrunde

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Sida
Beiträge: 11
Registriert: 27 Okt 2014 20:54
Wohnort: Niederösterreich

Vorstellungsrunde

Beitrag von Sida »

Hallo,

Ich bin neu hier und dachte mir ich stelle mich kurz vor (habe keinen ähnlichen Thread gefunden) , vielleicht wollen es mir ja ein paar gleich machen?
Ich bin aus Österreich und wir fliegen im März 2015 das zweite mal auf die Seychellen. Das erste mal war einfach ein Traumurlaub 8) . Diesmal bleiben wir 10 Tage auf Mahe und 6 auf Cerf. Ich bin schon total gespannt wie es wird vor allem da wir alles selbst gebucht haben diesmal. Aber bis jetzt ist mal alles Reibungslos gelaufen :) . Letztes mal haben wir über my seychelles gebucht, auch wenn es oft mühsam ist mit denen zu kommunizieren da es immer mindestens 1-2 Wochen dauert dass sie zurück schreiben (meine Erfahrung) hat damals alles geklappt. Diesmal waren wir etwas ungeduldig und da sie sich wieder so lange zeit ließen haben wir es selbst in die Hand genommen.

Wie bucht ihr eure Urlaube? Auch alles selbst oder über (Online) Reisebüros?
Ist vielleicht noch jemand im März auf den Seychellen?

Ich würde mich über ein bisschen Kontakt mit euch freuen :D

Liebe Grüße
Sida
Benutzeravatar
Lars
Admin
Beiträge: 225
Registriert: 24 Okt 2001 18:17
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Lars »

Hallo Sida,

willkommen im Forum!
Sida hat geschrieben:Ich bin neu hier und dachte mir ich stelle mich kurz vor (habe keinen ähnlichen Thread gefunden)
Ja, da hast Du Recht. Schön öfters kurz davor und jetzt habe ich einfach mal einen entsprechenden Bereich angelegt...
Mal sehen vielleicht finde ich ja noch ein paar andere die ebenfalls im Allgemeinen Bereich waren ;-)

Ciao Lars
Catie
Beiträge: 4
Registriert: 07 Nov 2014 19:19

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Catie »

Hallo,
ich bin auch neu hier und froh, daß ich diesen Forum gefunden habe. Wir waren im April das 1.Mal auf den Seychellen und uns hat das Seychellen-Virus gepackt. Besonders La Digue hatte es uns angetan. Wir waren auch auf Mahe, aber La Digue war für uns unschlagbar. Freue mich, hier Neuigkeiten zu den verschiedensten Themen zu lesen. Spätestens in 4 Jahren wollen wir auf jeden Fall wieder hin. Schade, daß ich das Forum hier nicht eher gefunden hatte....Aber so wissen wir wenigstens, was wir alles verpaßt haben.....Grund für den nächsten Urlaub :lol:

Catie
Benutzeravatar
meerzeitreisen
Beiträge: 54
Registriert: 15 Nov 2013 18:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von meerzeitreisen »

Moin Catie & Sida,

herzlich willkommen & viel Spaß im Forum! Ich bin auch ein großer La Digue-Fan :bounce:

Liebe Grüße,
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 417
Registriert: 28 Okt 2001 10:16
Wohnort: In Gedanken immer auf der Insel
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Torsten »

meerzeitreisen hat geschrieben:Moin Catie & Sida,

herzlich willkommen & viel Spaß im Forum! Ich bin auch ein großer La Digue-Fan :bounce:

Liebe Grüße,
Na, da schließe ich mich Olaf doch mal in allen Punkten an! :D

Viele Grüße
Torsten
Benutzeravatar
Sida
Beiträge: 11
Registriert: 27 Okt 2014 20:54
Wohnort: Niederösterreich

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Sida »

Danke Lars, find ich schön dass du einen eigenen Bereich dafür gemacht hast :)

Oh bei euren Schwärmereien für La Digue bereue ich es schon fast wieder dass wir diesmal die Insel nicht besuchen :roll:
Ich hoffe Cerf ist auch schön, und Mahe wird diesmal genauestens inspiziert :D

Aber es wird ja nicht das letzte mal sein :bounce:

Liebe Grüße
Zauberhexe
Beiträge: 1
Registriert: 16 Nov 2014 19:13

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Zauberhexe »

Hallo @ All,

bin ebenfalls neu hier und habe mich hier angemeldet, da ich evtl. sehr kurzfristig, also noch im Dezember, zum ersten Male auf die Seychellen möchte. Ein langjähriger Traum, den ich mir nun endlich, wenn auch Single, erfüllen möchte. Habe erst in der kommenden Woche die Möglichkeit mich um die Buchung, also Last Minute, zu kümmern.
Sollte ich kurzfristig doch nicht mehr das Richtige finden, wäre Plan B im März 2015.
Möchte gerne zur Insel La Digue.
Stöbere nun erst einmal in diesem schönen Forum.

Freue mich bei Euch zu sein.

Liebe Grüße
Antworten