Praslin Inselrundfahrt mit Mario edelweisstours

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Antworten
kevkev833
Beiträge: 1
Registriert: 12 Mai 2014 12:36

Praslin Inselrundfahrt mit Mario edelweisstours

Beitrag von kevkev833 »

Hallo wir haben gerade eine Tour mit Mario gemacht. Es war einfach der perfekte Tag. Er zeigt einem die ganze Insel. Inkl. den geilsten Stränden, Aussichtspunkten und dem Naturpark. Außerdem macht er schöne Bilder mit eurer Kamera. Er hat ein fast neues Auto und weiß alles über die Insel. Und das beste: er ist total nett!!! Bietet sich an das gleich am Anfang zu machen.
Preis siehe Homepage. 50 Euro pro Person bei 4 Personen.
Grüße Ellen und Kevin
Inselhüpfer
Beiträge: 314
Registriert: 29 Okt 2014 06:08
Wohnort: Siebenbürgen

Re: Praslin Inselrundfahrt mit Mario edelweisstours

Beitrag von Inselhüpfer »

Hallo kevkev833,

während unseres Praslin-Aufenthaltes 2010 gab`s im WNW der Insel ein Gebiet, durch das noch keine Straße führte, also wäre zu der Zeit auch noch keine Inselrundfahrt möglich gewesen. Deshalb meine Frage: Wann wurde dieses kleine Stück endlich für den Verkehr freigegeben?

Gruß

Inselhüpfer
mone
Beiträge: 1
Registriert: 02 Feb 2016 06:38

Re: Praslin Inselrundfahrt mit Mario edelweisstours

Beitrag von mone »

Wir sind eben von unserem ersten Seychellen Urlaub heimgekehrt
Wir waren im Januar 4.Tage auf Praslin (3.Tage La Digue, 4.Tage Mahe), am Anreise Tag sowie am drauf folgenden Tag hat es nur einmal, dafür aber richtig geregnet. Was uns genüget Zeit gab nach unserer langen Anreise etwas auszuspannen.
Schon von Zuhause aus haben wir für den dritten Tag, eine ganztags Tour mit Mario (von Edelweiss Tours) gebucht. Die Regenwolken von den Tagen zuvor haben sich verzogen. Wir waren gespannt was uns Mario von der Insel Praslin zu zeigen und zu erzählen hat.
Fazit: Wir hatten einen unvergesslichen schönen, intensiven und informativen Tag. Dank seiner guten Führung und perfekten Organisation, hat er uns die schönsten & abgelegensten Orte auf der Insel Praslin gezeigt, viele Informationen gegeben, gut gegessen & Mega schöne Fotos mit uns gemacht. Unser Traumurlaub bleibt uns somit für immer in bester Erinnerung & die Tour hat uns einen perfekten Einstieg in unseren ersten Seychellen-Urlaub geliefert.
Dank den vielen Infos aus dem Seychellen Forum, wurden uns die Seychellen schon von Zuhause viel näher gemacht, als viele andere Destinationen welche wir in den vergangenen Jahren bereisten... Seychellen, wir kommen wieder…Mone & Klaus
Antworten