Auf nach Mexiko

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Antworten
powerman
Beiträge: 4
Registriert: 17 Mär 2013 16:57
Wohnort: Dortmund

Auf nach Mexiko

Beitrag von powerman »

so die Seychellen werden es später .Es geht 2 Wochen nach Mexiko auf die halb insel Yucatan und in den ort Playa del Carmen unser hotel ist das viva Wyndham Maya und das ganze am 22.09.14
wollten eigentlich unseren 25 hochzeistag auf den Seychellen verbringen aber es ist Mexiko geworden mal schaun wie das land so ist 8-) :D
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3333
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Auf nach Mexiko

Beitrag von Suse »

powerman hat geschrieben:es ist Mexiko geworden mal schaun wie das land so ist 8-) :D
Auf Yucatan war ich zwar nicht, aber was ich von Mexiko gesehen habe war toll, mir hat das Land gut gefallen. Irgendwo hier in dieser Rubrik liegt auch noch mein Reisebericht dazu, der ist aber schon von 2010 und schon weiter nach hinten gerutscht.
Trotz all der negativen Schlagzeilen über Drogenkriege und Kriminalität, die Leute, mit denen ich vor Ort in Kontakt gekommen bin, waren sehr gastfreundlich. Und das Essen war großartig! Falls das irgendwo angeboten wird, müßt Ihr Mole probieren. Das ist Hühnchen in einer Soße aus Bitterschokolade. Sowas gibts nur dort! :D

Gruß,

Suse
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
powerman
Beiträge: 4
Registriert: 17 Mär 2013 16:57
Wohnort: Dortmund

Re: Auf nach Mexiko

Beitrag von powerman »

ich werde es mal probieren wenn ich es finde auf alle fälle werden wir uns Chichen itza ansehen wenn wir ja schon mal da sind
vieleicht kann noch jemand uns einen tip geben was man sich mal anschauen kann. :D :)
belize
Beiträge: 148
Registriert: 02 Jan 2012 20:46

Re: Auf nach Mexiko

Beitrag von belize »

Hi,
ich bin des öfteren auf Yucatan gewesen... ich mag es sehr, obwohl es ein sehr touristischer Teil von Mexico ist. V.a. Chichen Iza (Schreibweise grad vergessen), viele der anderen Ruinen liegen ja im Dschungel. Dort eher auf Plätzen mit seeehr vielen Touris, aber egal, toll ist es allemal!

Tulum war immer sehr schön am Strand! Ist ja nicht weit von eurer Unterkunft! Und was ist mit den vorgelagerten Inseln? Ich melde mich noch einmal, heute muss ich leider noch weg!
Ich bin immer durch Yucatan, weil ich in mein absolutes Lieblingsland BELIZE gefahren bin, ein wow-Land !

Viel Spaß dort, Suse hats schon gesagt, das Essen ist großartig!
powerman
Beiträge: 4
Registriert: 17 Mär 2013 16:57
Wohnort: Dortmund

Re: Auf nach Mexiko

Beitrag von powerman »

hallo belize
danke für deinen hinweis würde mich freuen wenn du mir noch ein paar tips geben köntest
danke im vorraus :bounce: :D
Antworten