Eintrittspreis für den Soure de Argent

Bewertungen, Beschreibungen, ... der Strände
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3333
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Eintrittspreis für den Soure de Argent

Beitrag von Suse »

Torsten hat geschrieben: Kannst Du zum Wrack der "Seypirate" mehr berichten, Suse? Wurde die mal für Dreharbeiten gebaut (Polanskis "Piraten" oder sowas?)? Fotografiert habe ich sie schon öfter - aber nie wirklich hinterfragt, warum sie dort steht...
Nee, soweit ich weiß, ist das keine reine Filmrequisite, mag aber mal als solche gedient haben. In einem Piratenfilm dann wohl aber eher nicht (außer, er handelt von somalischen Piraten :wink: ), dazu ist es zu modern. Es war ein Motorschiff und hat früher Touristen herumgeschippert. Ich hab das auch eben noch mal gegoogelt, aber man findet nicht viel über seine Geschichte, vielleicht suche ich aber auch falsch. Mir fällt als Suchbegriff jetzt nur MV Seypirate ein und damit kommen fast nur Ergebnisse über Handyspionage in Mecklenburg Vorpommern :lol: .
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 417
Registriert: 28 Okt 2001 10:16
Wohnort: In Gedanken immer auf der Insel
Kontaktdaten:

Re: Eintrittspreis für den Soure de Argent

Beitrag von Torsten »

Hi Suse,

Danke für die Infos. Na, das mit der Handyspionage hat doch auch was... :lol:

Beste Grüße, Torsten
Benutzeravatar
seysi
Beiträge: 18
Registriert: 28 Dez 2011 18:40

Re: Eintrittspreis für den Soure de Argent

Beitrag von seysi »

Wir waren letzte Woche dort, 100 Rupies pro Person, unser Kind (6 Jahre) hat nicht bezahlt, wie übrigens ÜBERALL, wo Eintrittsgelder
angefallen sind.

...wir sind früh mit der ersten Fähre von Praslin gekommen und dann mit den Rädern direkt zum Strand.
Wir waren die ersten und waren bis halb neun die einzigen am Strand.
wir saßen auf den Felsen und haben gewartet, das die Wolken wegziehen und die Sonne raus kommt.

Einer der schönsten Momente für uns!


Viele Grüße
seysi
Antworten