Eine Anleitung jemanden zum Hochzeitstag sprachlos zu machen

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Bine
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jul 2011 19:40

Re: Eine Anleitung jemanden zum Hochzeitstag sprachlos zu ma

Beitrag von Bine »

Hallo Chokochili,

ein herrlicher Bericht. So deinen Mann zu ueberraschen, wahnsinn!
Ueber welche Agentur/private Person hast du denn deine Hochzeit organisiert?
Wuerde mich ueber eine Antwort freuen.

Liebe Gruesse
Bine :)
belize
Beiträge: 148
Registriert: 02 Jan 2012 20:46

Re: Eine Anleitung jemanden zum Hochzeitstag sprachlos zu ma

Beitrag von belize »

Hallo, das war echt toll. Und besonders schön, dass ihr Fotos eingestellt habt, da kann man sich das alles super vorstellen... wenn das bei vielen anderen anch 20 jahren auch noch so peppig und witzig abläuft, klasse!

wo hattet ihr eigentlich den Sekt her oder hab ich das überlesen? War so aufgeregt dabei... vielleicht ists mir durchgerutscht!

danke!
infa
Beiträge: 13
Registriert: 28 Dez 2011 18:50

Re: Eine Anleitung jemanden zum Hochzeitstag sprachlos zu ma

Beitrag von infa »

hallo,

meine freundin und ich fliegen im juni auf die seychellen ( mahe ) und ich möchte ihr dort einen heiratsantrag machen.
genau sowas habe ich mir auch vorgestellt ! am strand, schön dekoriert etc. ( wie auf dem letzten foto ).
sowas wir doch sicherlich auch auf mahe öfters angeboten oder ? was würde mich denn sowas kosten ? brauche keinen fotograf etc. es geht nur um den kleinen aufbau mit tisch, das schöne grüne tor und dekoration.

danke ! gruß
valerietrna
Beiträge: 2
Registriert: 05 Sep 2021 14:06

Re: Eine Anleitung jemanden zum Hochzeitstag sprachlos zu machen

Beitrag von valerietrna »

Wow, die Fotos sind wunderschön und das Kleid ist fantastisch. Ich würde wirklich gerne wissen, wo Sie es her haben, denn ich suche etwas Ähnliches :D
"Mode ist eine Kunst, die die Seele repräsentiert" Bohème-Leben https://boho-paradies.de/
Antworten