Malediven-Tauch-Schiffsexpedition März 2009

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Antworten
robhof
Beiträge: 455
Registriert: 03 Okt 2006 20:29
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Malediven-Tauch-Schiffsexpedition März 2009

Beitrag von robhof »

Hallo liebe Freunde der Meere,

vielleicht lesen interessierte Taucher die Nachricht: Wir suchen für eine privat organisierte Malediven-Tauch-Schiffsexpedition (Carina, 33 m) mit taucherisch-biologischen Schwerpunkten (vor allem Beobachten von großen Meerestieren wie Mantas, Walhaie, andere Haie, Delfine, große Knochenfische ...) noch einige nette und unproblematische Leute (um das Schiff zu füllen, einige gehen uns noch ab). 1. bis 16. März 2009 . Infos jederzeit gern bei mir.
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... Leo N. Tolstoi

Robert, Salzburg
mittelmeer@aon.at
www.mare-mundi.eu www.fnz.at
Antworten