Anse Soleil, Mahe

Bewertungen, Beschreibungen, ... der Strände
Benutzeravatar
Andy1
Beiträge: 20
Registriert: 05 Mär 2002 16:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy1 »

Jetzt will ich es wissen:bounce:
Auf der nachfolgenden URL kann man sich nun die Bilder anschauen. (Nach unten scrollen auf Seite 2)
http://www.computerflohmarkt1.de/2497.html


Gruß
Andy



--
(mit ypsilon) ;-)
Zuletzt geändert von Andy1 am 06 Sep 2002 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
(mit ypsilon) ;-)
richy
Beiträge: 4
Registriert: 03 Sep 2002 15:24
Wohnort: Mannheim

Beitrag von richy »

Hi Andy,
die Bilder zeigen das Haus der deutschen Frau. Seit dem sie vor ca. 8-9 gestorben (ich glaub das sie gestorben ist oder sie ist zurück nach Deutschland) ist steht das Haus leer.
Aber ich kanns nicht 100% sagen. Als wir sie des letzte mal besucht haben war ich vielleicht 7 oder 8 Jahre. Und die Erinnerungen sind sehr verschwommen. Aber soweit ich mich erinnere gab es an der Petit Anse nur zwei Häuser, das meines Uropas und das der deutschen.
Benutzeravatar
Lars
Admin
Beiträge: 225
Registriert: 24 Okt 2001 18:17
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

Wenn Du die Bilder schon irgendwo abgelegt hast hättest Du Sie auch direkt in den Post einbinden können:

Bild

und zwar mittels:

Code: Alles auswählen

[img ]http://www.computerflohmarkt1.de/mediac/400_0/media/DIR_1442/Rechts~Ance~Soleil.JPG[/img ] 
(die img-Tags allerdings ohne Leerzeichen, sonst wären sie oben gleich wieder in ein Bild umgesetzt worden...

Aber so ging es auch... ;)

Ciao Lars.
Gisela
Beiträge: 35
Registriert: 09 Mär 2003 20:00
Wohnort: 85232 Bergkirchen

Anse Soleil

Beitrag von Gisela »

Das Cafe am Abzweig heist zur Zeit (kann sich auf den Seys sehr schnell ändern) Harvys Cafe.Den Wege zur Anse Soleil kann man eh nicht verfehlen.Alles gut beschildert.
An der Petite Anse (wirklich ein Traumstrand)gab es diesesmal auch schon 7 Paare.
Die Anse Gouverment ist jetzt schon mit normalen Leihautos zu erreichen.Zumindest standen zwei direkt am Strand.(Keine 4x4) Nicht so toll fand ich die musikalische Umrahmung die man vom Hotel Plantation Club mitbekommt.Sind leider nicht bis zum Pointe Lazare weiter gewandert da sich mein Mann nicht über das Schild "Privat" hinweg setzen wollte.
Für den der gerne wandert sind diese 3 Strände ein schöner Tagesausflug.Wer jedoch einsame Strände sucht ist eher fehl am Platz.Obwohl : im Vergleich zu manch anderen Stränden ist es dann doch nicht so schlimm.
An der mit 2 gekennzeichneten Bucht steht immer noch das sehr zerfallene Gebäude.Hat sich dort "Gott sei DanK" noch nichts getan.
Gisela
Antworten