Reisestecker Spanien

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Antworten
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Beitrag von seybrew »

Hola chica.

no se si necesitas un adapter. Pero espero que tienes siempre la claridad.

Muchos besos por las chicas guapas de la capital.

:lol: :D 8) 8-) :wink:
Zuletzt geändert von seybrew am 04 Mär 2004 06:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Beitrag von seybrew »

Ich würde vorsichtshalber den Adapter für Spanien einpacken. Man weiß ja nie, gell.

Als kosmopolitische Weltreisende weißt du ja sicher, wie der aussieht. Ist der gleiche wie für die Philippinen. :twisted: Du weißt ja, damals, anno 1898.

Und nicht mit dem Schraubenzieher in die Löcher......

Komm gesund zurück!!!

P.S.
Ich dachte mir halt, wenn die Thronprinzessin verkündet, daß sie nach Madrid fliegt, könnte der Thronprinz auch mal wieder seine Spanischvokabeln zum besten geben.
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Beitrag von seybrew »

Ich erkenne langsam, daß es dir mit der Frage wirklich ernst ist. .... :roll:

Pack' doch einfach das ganze Set ein. Wiegt ja nicht die Welt.

So, jetzt muß ich aber..... müssen hat übrigens weder was mit können noch mit wollen zu tun. :shock:

CU Thronprinzessin

Liebe Grüße von Seybrew
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Beitrag von seybrew »

Ach, das Alter.....

das mit dem Können und Wollen war ja in einem anderen Thread.... oder Sub.... wie Warmschnorchler zu sagen pflegt.... aber das weißt du als Mod ja wohl...... :D ..... nur Wolfgang ist zu alt, um das zu raffen. Aber er will ja nicht auf meine Rücktrittsforderungen hören................................
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Beitrag von seybrew »

:sleep:
Antworten