Port Launay

Bewertungen, Beschreibungen, ... der Strände
Benutzeravatar
foto-k10
Beiträge: 3953
Registriert: 18 Nov 2007 17:37
Wohnort: Südhessen

Re: Port Launay

Beitrag von foto-k10 »

Hat die derzeitige Forensoftware irgendwelche Macken? Ich habe vorsichtshalber mal mein Passwort geädnert, man kann ja nie wissen ...
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2620
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Re: Port Launay

Beitrag von Anubis »

foto-k10 hat geschrieben:Aber Spaß beiseite: warum haben sie Dich am Tor abgwiesen? Hat man Dir einen Grund genannt? War jedesmal Wolfang Därr oder einer der anderen Promis dort?
Ja, ich denke der Wolfgang war vor Ort, um die Renaturierung zu prüfen und den Golfkurs zu checken. :mrgreen:
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Benutzeravatar
foto-k10
Beiträge: 3953
Registriert: 18 Nov 2007 17:37
Wohnort: Südhessen

Re: Port Launay

Beitrag von foto-k10 »

Danke für die Aufklärung Andi,

es ist auf jeden Fall beruhigend, dass niemand meinen Account ausgespäht hat oder mein Notebook kompromitiert ist.

Gruß
Jürgen
Gaby
Beiträge: 310
Registriert: 24 Okt 2001 22:19

Re: Port Launay

Beitrag von Gaby »

nur zur Info, ich hab' den Rest dieses Threads mal in die Plauderecke verschoben

Gruß Gaby 8)
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2620
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Re: Port Launay

Beitrag von Anubis »

WolfgangDaerr hat geschrieben:Anubis, Deine Verschwörungstheorien sind schlicht Blödsinn. Es ist schade, dass solcher "Verdacht" davon ablenkt sich mit den wirklichen Unzulänglichkeiten auf den Inseln zu befassen.
Wolfgang, das sollte ein Witz sein. :mrgreen:
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2620
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Re: Port Launay

Beitrag von Anubis »

WolfgangDaerr hat geschrieben:Aber ich fürchte Du meinst im Ernst, man könnte Dich möglicherweise von Deinem Lieblingsstrand aussperren.
Ja, das soll tatsächlich vorkommen. Zum Beispiel dürfen Gäste der SeaShell auf Noth nicht einen einzigen Strand betreten, nicht einmal für eine halbe Stunde.
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Benutzeravatar
boldie
Beiträge: 483
Registriert: 13 Jun 2007 08:58

Re: Port Launay

Beitrag von boldie »

Anubis hat geschrieben:Wolfgang, das sollte ein Witz sein. :mrgreen:
Anubis, niemand beherrscht die hohe Kunst der feinen Ironie so gut wie Du :D
„Die Wahrheit ist unser wertvollstes Gut. Laßt uns sparsam mit ihr umgehen!“
Mark Twain
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2620
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Re: Port Launay

Beitrag von Anubis »

boldie hat geschrieben:Anubis, niemand beherrscht die hohe Kunst der feinen Ironie so gut wie Du :D
Huch, meinst Du das jetzt ernst, oder doch eher ironisch? :D
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Benutzeravatar
boldie
Beiträge: 483
Registriert: 13 Jun 2007 08:58

Re: Port Launay

Beitrag von boldie »

Anubis hat geschrieben:
boldie hat geschrieben:Anubis, niemand beherrscht die hohe Kunst der feinen Ironie so gut wie Du :D
Huch, meinst Du das jetzt ernst, oder doch eher ironisch? :D
Weder, noch, ich habe einfach gelogen. I)
„Die Wahrheit ist unser wertvollstes Gut. Laßt uns sparsam mit ihr umgehen!“
Mark Twain
Harry K.
Beiträge: 326
Registriert: 19 Aug 2003 02:20

Re: Port Launay

Beitrag von Harry K. »

Wahrscheinlich hat er in den anderen Foren zZ wieder Stress und ist wiedermal rausgeflogen.
Er soll wieder unflätig geworden sein, hat Leute beschimpft und so - hat man mir erzählt - oder hat's vielleicht Mr. Google rumgeschwiegen, oder einer seiner bots - ich weiß es nicht mehr

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Traurig hier!
-------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Forum wurde von grubi, mr.minolta und MAX HARDCORE zerstört.
Antworten