Kurkuma - Pure SAFRAN von La Digue

Alles rund um die Seychellen
Antworten
Benutzeravatar
*La*Digue*
Beiträge: 13
Registriert: 31 Jan 2007 13:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Kurkuma - Pure SAFRAN von La Digue

Beitrag von *La*Digue* »

Hallo liebe Alle,

ich suche verzweifelt jemanden, der mir von La Digue ein bestimmtes Gewürz namens "PURE SAFRAN" made in the Seychelles - eigentlich Kurkuma - in einer Vorratsmenge von etwa 20-30 Beutelchen schicken kann (als Resident) oder es mir mitbringt und von Deutschland aus zusendet.

Ich weiß leider nicht, wie man hier ein Foto hochladen kann, sonst würde ich das gerne tun.
Ich habe noch einen allerletzten Beutel von meiner letzten Reise.

Leider hatte ich einen schweren Schicksalsschlag erlitten und werde mein geliebtes La Digue, wo ich seit dem Abitur regelmäßig hingereist bin und was mein Seelenzuhause wurde, nie wiedersehen.
Seit einer Notoperation bin ich schwerbehindert und sehne mich unendlich nach meiner geliebten Insel, all diesen Gerüchen, der Wärme, dieser unbeschreiblichen Natur.

Es würde mir soviel bedeuten, wenn sich jemanden finden könnte - oder Ihr vielleicht jemanden kennt, der dort lebt und mir das Gewürz beschaffen könnte.
Es wäre für mich eine lebendige Verbindung zu La Digue und es bedeutet mir unendlich viel.

Ich bitte Euch herzlichst, böse Kommentare zu unterlassen und meine Herzensbitte einfach so im Raum stehen zu lassen, wenn Ihr mir nicht helfen könnt/wollt etc.
Seit vielen Jahren folge ich dem Forum hier und ich würde mich einfach sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege eine vertrauenswürdige Person mit Herz finden könnte, die mir hilft, dieses Gewürz aus dem Laden auf La Digue zu bekommen und so wenigstens ein klein bißchen La Digue weiterhin erleben zu können.
Ich wäre so unendlich dankbar dafür.

Liebe Grüße
Katharina Ava
Du wirst wieder den Fremden lieben, der du warst. Gib dein Herz sich selbst
zurück, dem Fremden, der dich geliebt hat dein ganzes Leben, den du wegen eines anderen
übersahst, der dich inwendig kennt...Liebe nach Liebe..
Antworten