The Mahé Mysteries - Podcast

wie z.B. TV, Literatur, Werbung, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3333
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

The Mahé Mysteries - Podcast

Beitrag von Suse »

Weil ich es so toll fand und leider den Löschungszeitpunkt des ursprünglichen Beitrags verpennt habe, hier nochmal der Link zum Podcast der Seychellen-Krimi-Geschichte, die von den Vorkommnissen der vergangenen Jahre inspiriert ist, als das "Syndikat" Totenschädel auf Mahé verteilte.

Die Handlung ist natürlich nur ganz grob daran angelehnt, aber recht spannend und generell interessant, wenn man etwas tiefer in das Leben auf den Inseln eintauchen will. Verfasser ist der Journalist Patrick Muirhead, der früher für die BBC und die SBC gearbeitet hat. Er ist mit einem Seychellois verheiratet und lebt schon seit vielen Jahren auf Mahé.

Ein kleines Hörerlebnis für Seychellenfans, vielleicht für die freien Tage der Vorweihnachtszeit oder einfach um dem Schmuddelwetter zu entkommen (die HIntergrundgeräusche allein machen schon das Tropenfeeling). :wink:


https://open.spotify.com/show/0XsKHyVn1HEDiq3VUvXisX
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Antworten