Also ich plane auch erst wieder, wenn ich beim Impfen an der Reihe war. Derweil sichte ich alte Bilder.
Und jetzt fängt doch wieder die Gartenzeit an. Hast Du kein Garten, kein Blumenkästen am Balkon, nichts zu pflanzen?
Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
Also ich plane auch erst wieder, wenn ich beim Impfen an der Reihe war. Derweil sichte ich alte Bilder.
Ehrlich gesagt, habe ich auch nicht gedacht, daß es nochmal so wird, also sogar schlimmer als im Frühjahr 2020. Für die Zeit "nach Corona" planen wir auch, aber erstmal nur so im Geiste. Für dieses Jahr würde ich Fernreisen noch weiterhin abschreiben. Aber jetzt hoffe ich auf die Impfungen, es gibt ja zunehmend positive Meldungen auch was die Sterilität nach Impfung angeht. Das wird schon werden, man muß nur noch Geduld haben.
Gesund bin ich, das ist natürlich schon ein gewisser Trost. Letzte Woche wurde meine Mama geimpft, ich komme dann vielleicht irgendwann im September dran, denke ich. Für Reisen ab Oktober sollte es reichen, hoffe ich. Falls die Länder bis dann aufmachen, natürlich. Die Briten planen schon ihre Sommerferien. Neid. Statt Mutti bräuchten wir halt auch einen Hanssohn, dann würde das auch bei uns flutschen mit den Impfungen, denke ich.
Leider nein. Ich wohne mitten in der Stadt in einem Mehrparteienhaus, da gibt es keine Gärten. Am Balkon ein paar Pflanzen zu ziehen, würde aber schon gehen. Ist in der Vergangenheit immer daran gescheitert, dass diese vertrocknet sind, weil ich zu oft verreist war.
Ich bin kein Fan von Merkel, aber so einen Schwachkopf wie den Boris Johnson, der ständig lügt, möchte ich nicht als Regierungschef haben!
Was bedeutet das für die Kompetenz unserer Regierung, wenn selbst ein Schwachkopf und Lügner einen besseren Impfjob macht?
So eine Regierung ist im höchsten Maße inkontinent
Dafür müsstest Du öfters ins Kino gehen!Anubis hat geschrieben: ↑18 Mai 2021 15:31 Solche Männer müsste es öfters geben:
https://www.theguardian.com/environment ... os-islands
Geht im Moment nicht.foto-k10 hat geschrieben: ↑18 Mai 2021 15:58Dafür müsstest Du öfters ins Kino gehen!Anubis hat geschrieben: ↑18 Mai 2021 15:31 Solche Männer müsste es öfters geben:
https://www.theguardian.com/environment ... os-islands![]()
Ja, in 2013 und 2018. Und in 2021 hätte ich ihn wieder fotografieren wollen, ....