Wird dieses Forum denn zensiert? Hast Du versucht zu posten, und es wurde gelöscht?
Schon wieder ein Tourist beim Wandern verschollen
Re: Schon wieder ein Tourist beim Wandern verschollen
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Liebe naizit,
mich interessiert wirklich, was hinter Deiner kryptischen Behauptung steckt. Könntest Du mir das bitte näher erläutern?
Gruß
Anubis
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Ein Pärchen lief damals ein paar Schritte vor mir und beide sind die Steinstufen gleich hinter dieser kleinen Höhle runtergeknallt, zum Glück nur Schürfwunden und leichte Verstauchung wie sie meinten. Die Steine waren etwas glitschig weil es ne Stunde vorher noch geregnet hatte und beide meinten den Weg in Flipflops gehen zu müssen.
Na gut, ich käme nie auf die Idee in FlipFlops wandern zu gehen.Frankie hat geschrieben: ↑15 Mai 2023 15:41Ein Pärchen lief damals ein paar Schritte vor mir und beide sind die Steinstufen gleich hinter dieser kleinen Höhle runtergeknallt, zum Glück nur Schürfwunden und leichte Verstauchung wie sie meinten. Die Steine waren etwas glitschig weil es ne Stunde vorher noch geregnet hatte und beide meinten den Weg in Flipflops gehen zu müssen.
Ich habe ich Deutschland auch noch keine Wanderer in FlipFlops gesehen. Warum kommen die Leute dann auf die Idee, mit so einem "Schuhwerk" auf den Seychellen zu wandern? Verblödet die Menscheit langsam aber sicher???