Heute in La Digue

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Gesperrt
Benutzeravatar
Tramp
Beiträge: 674
Registriert: 09 Feb 2006 22:16
Wohnort: FFF-Member

Re: Heute in La Digue

Beitrag von Tramp »

Steht,

die Neue! :wink:

Aber achte darauf, sowohl Zaunlatten als auch Signatur stets bereit zu halten... man weiss ja nie! :)
Benutzeravatar
LeoLaDigue
Beiträge: 335
Registriert: 28 Dez 2009 14:53

Re: Heute in La Digue

Beitrag von LeoLaDigue »

WolfgangDaerr hat geschrieben:Die Frage erübrigt sich, denn die neue Signatur ist barrock, fantasievoll und unbescheiden - passt also!
:mrgreen:
:? :?

Hab´ ich was verpasst?

:?: Barock :?:

Diese "Mindermeinung" schreit nach Erläuterung. :wink:
"Im B&M Store angekommen, fällt mir ein Stein vom Herzen: massenweise Drahtbürsten in der Auslage, nicht die beste Qualität, aber spottbillig!"
- mr.minolta -
Benutzeravatar
blueshark
Beiträge: 327
Registriert: 28 Nov 2009 14:30
Wohnort: Südhessen

Re: Heute in La Digue

Beitrag von blueshark »

...das Literarische Quartett war Dreck dagegen...... I)
Benutzeravatar
marie.neige
Beiträge: 57
Registriert: 25 Feb 2009 12:44
Wohnort: fine married in Germany

Re: Heute in La Digue

Beitrag von marie.neige »

i heard ayoyo has a message :o :shock: :roll:


8-)
“Truth is, everybody is going to hurt you; you just gotta find the ones worth suffering for.” Bob Marley
Benutzeravatar
LeoLaDigue
Beiträge: 335
Registriert: 28 Dez 2009 14:53

Re: Heute in La Digue

Beitrag von LeoLaDigue »

marie.neige hat geschrieben:i heard ayoyo has a message :o :shock: :roll:
Was sagt er denn, Marie?
"Im B&M Store angekommen, fällt mir ein Stein vom Herzen: massenweise Drahtbürsten in der Auslage, nicht die beste Qualität, aber spottbillig!"
- mr.minolta -
Benutzeravatar
LeoLaDigue
Beiträge: 335
Registriert: 28 Dez 2009 14:53

Re: Heute in La Digue

Beitrag von LeoLaDigue »

WolfgangDaerr hat geschrieben: PS: Die wenigen Wortmeldungen lassen keine statistisch relevante Aussage zu der Frage zu, ob es sich über Mehr- oder Mindermeinungen handelt.
Na, das lassen wir jetzt mal so stehen. :P
"Im B&M Store angekommen, fällt mir ein Stein vom Herzen: massenweise Drahtbürsten in der Auslage, nicht die beste Qualität, aber spottbillig!"
- mr.minolta -
Benutzeravatar
marie.neige
Beiträge: 57
Registriert: 25 Feb 2009 12:44
Wohnort: fine married in Germany

Re: Heute in La Digue

Beitrag von marie.neige »

i only passed a message :arrow: :P 8)
maybe a lot joking as ayoyo tried to complain concern beach loungers :o :o :lol:



8-)
“Truth is, everybody is going to hurt you; you just gotta find the ones worth suffering for.” Bob Marley
Benutzeravatar
marie.neige
Beiträge: 57
Registriert: 25 Feb 2009 12:44
Wohnort: fine married in Germany

Re: Heute in La Digue

Beitrag von marie.neige »

i have to pass you all can contact alain st.ange directly on facebook now :arrow: 8) 8)
he is ready to read your argues against beach loungers :D 8) :smokin:


http://www.facebook.com/people/Alain-StAnge/592844439


8-)
“Truth is, everybody is going to hurt you; you just gotta find the ones worth suffering for.” Bob Marley
Benutzeravatar
Hebata
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2006 13:55

Re: Heute in La Digue

Beitrag von Hebata »

Für Interessenten von Investitionsmöglichketien auf den Seychellen findet vom 16. bis 18.09.2010 in Brüssel ein von der Regierung der Seychellen organisiertes Internationales
Forum statt.

U.a. hält auch der Direktor des Tourism Board der Seychellen, Mr. A. St. Ange, einen Vortrag.

Falls Du, Wolfgang, an diesem Forum teilnimmst, könntest Du ihn eventuell auf das Problem der Sonnenliegen/-Schirme ansprechen (?)

Gruß
Hebata
Alles Große in unserer Welt entsteht nur, weil jemand mehr tut, als er muß
Seyfriend
Beiträge: 21
Registriert: 20 Jul 2010 09:37

Re: Heute in La Digue

Beitrag von Seyfriend »

Hebata hat geschrieben:
Falls Du, Wolfgang, an diesem Forum teilnimmst, könntest Du ihn eventuell auf das Problem der Sonnenliegen/-Schirme ansprechen (?)

Gruß
Hebata
Ich weiß wirklich nicht, warum hier ständig Wolfgang angesprochen wird.
Wie man hier in diesem Thead lesen kann, hat sich Wolfgang doch schon effektiv für die Entfernung der Sonnenliegen/-Schirme eingesetzt. Dass er da, im Gegensatz zu anderen, stets den geordneten Dienstweg einhält, kann man ihm doch nicht zum Vorwurf machen. Einfach sämtliche Dienst-Hierarchien zu übergehen, und sich sofort beim leitenden Manager zu beschweren, ist ziemlich dreist. :wink:


Liebe Grüße Seyfriend
Es lebe die Linse!
Livia

Re: Heute in La Digue

Beitrag von Livia »

Jetzt glaub ' ich auch , dass Du Wolfgang bist :lol: :lol: :lol: . Wo bleibt denn Deine blumige Sprache ?
Livia

Re: Heute in La Digue

Beitrag von Livia »

WolfgangDaerr hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:Jetzt glaub ' ich auch , dass Du Wolfgang bist :lol: :lol: :lol: . Wo bleibt denn Deine blumige Sprache ?
Na, dann will ich mir mal antworten!

Inzwischen habe ich mit Alain Ste. Ange darüber gesprochen. Sowas einfach "verbieten" geht in 135 Diktaturen dieser Welt, aber auf den Seychellen geht es genauso wenig wie in Deutschland. Es muss nicht nur der Dienstweg, sondern auch der demokratische Entscheidungsweg und die bestehenden Gesetze eingehalten werden. Wenn der Staat jemandem was "verbieten" will, kann sich der davon Beroffene auch auf den Seychellen dagegen wehren. Das kann also dauern - wie man aus Deutschland weiß.

Verstanden Wolfgang ... ähhhhh Seyfriend?



:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
marie.neige
Beiträge: 57
Registriert: 25 Feb 2009 12:44
Wohnort: fine married in Germany

Re: Heute in La Digue

Beitrag von marie.neige »

Es muss nicht nur der Dienstweg, sondern auch der demokratische Entscheidungsweg und die bestehenden Gesetze eingehalten werden.


why you not simply can ban something that has not yet authorized by law :?: :wink: I)


tss tss tss :roll: :roll: :roll:



8-)
“Truth is, everybody is going to hurt you; you just gotta find the ones worth suffering for.” Bob Marley
Benutzeravatar
Lars
Admin
Beiträge: 225
Registriert: 24 Okt 2001 18:17
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Heute in La Digue

Beitrag von Lars »

marie.neige hat geschrieben: why you not simply can ban something that has not yet authorized by law :?: :wink: I)
Ich möchte nicht in einem Land leben wo alles verboten ist was nicht explizit erlaubt ist! Sie atmen - sofort aufhören, das ist gesetzlich nicht authorisiert... ;-)

Auf der anderen Seite würde ich sagen, dass die Strände doch öffentlich sind - also letztlich dem Staat bzw. der Allgemeinheit "gehören". Und ich würde eher deswegen sagen das es verboten werden kann. Es kann ja nicht jeder wo er will etwas verkaufen / vermieten. Bei uns macht der Staat mit so etwas Geld indem er Lizenzen verkauft... - Und wer sich drüber hinweg setzt bekommt Ärger...

Ciao Lars
Benutzeravatar
marie.neige
Beiträge: 57
Registriert: 25 Feb 2009 12:44
Wohnort: fine married in Germany

Re: Heute in La Digue

Beitrag von marie.neige »

myse st.ange has long been completely up to date about sunloungers and umbrellas :wink: 8) :smokin:

also several guys, supposed also from forum here, already did contact him in facebook and also got reply :wink: :) :bounce:


the STB currently still is watching as the majority of tourists will be accepted and first then a decide on a permit in law :idea: :wink: :smokin:


http://www.facebook.com/people/Alain-StAnge/592844439

8-)
“Truth is, everybody is going to hurt you; you just gotta find the ones worth suffering for.” Bob Marley
Gesperrt