LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Gesperrt
captnchaos
Beiträge: 5
Registriert: 10 Mai 2009 22:16
Wohnort: Wien

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Beitrag von captnchaos »

Gerade noch rechtzeitig dort gewesen .... :roll:
Benutzeravatar
katharina
Beiträge: 59
Registriert: 03 Mai 2009 17:44
Wohnort: Baden_Württemberg

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Beitrag von katharina »

meine fresse...ich sehe erst jetzt das räkelnde mädel auf max "dem seiner" schulter...
...ist ja supercool!!! klasse idee!!! :D
friedel
Beiträge: 149
Registriert: 24 Okt 2001 21:57

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Beitrag von friedel »

katharina hat geschrieben:meine fresse...ich sehe erst jetzt das räkelnde mädel auf max "dem seiner" schulter...
...ist ja supercool!!! klasse idee!!! :D
diese Idee ist nicht neu
scheint auch Mini zu sein
Dieses Forum wurde von grubi, mr.minolta und MAX HARDCORE zerstört.(harryk)+ Friedel
Benutzeravatar
mr.minolta
Beiträge: 1693
Registriert: 04 Jun 2008 00:39
Wohnort: Da, wo früher alles besser war

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Beitrag von mr.minolta »

friedel hat geschrieben:
katharina hat geschrieben:meine fresse...ich sehe erst jetzt das räkelnde mädel auf max "dem seiner" schulter...
...ist ja supercool!!! klasse idee!!! :D
diese Idee ist nicht neu
scheint auch Mini zu sein
Genau!

Und ich trage gerade meinen Lieblings-Bikini!Bild
Es scheint, daß es neben der Republik der Seychellen auf der Welt kein zweites Land gibt, das für sich selbst derart ausdrücklich mit besonderem Umweltschutz wirbt und in der Realität so unfaßbar dreist das absolute Gegenteil davon praktiziert.
Benutzeravatar
*SeyGirl*
Beiträge: 100
Registriert: 23 Mär 2009 22:13
Wohnort: somewhere between paradise n hell ;-)

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Beitrag von *SeyGirl* »

das mädl räkelt sich nicht, sondern liegt schlafend auf dem felsen weil die Jungs zu anstrengend geworden sind mit ihrer fotografiererei ;)
~*~ it was said when god was creating paradise a few pieces slipped though his fingers, nowadays known as the Seychelles ~*~

*Lanmour fodre ganny partaze*
Benutzeravatar
*SeyGirl*
Beiträge: 100
Registriert: 23 Mär 2009 22:13
Wohnort: somewhere between paradise n hell ;-)

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Beitrag von *SeyGirl* »

und wovon träumst du nachts.. (ausser von mir) ? :lol:
~*~ it was said when god was creating paradise a few pieces slipped though his fingers, nowadays known as the Seychelles ~*~

*Lanmour fodre ganny partaze*
Benutzeravatar
LeoLaDigue
Beiträge: 335
Registriert: 28 Dez 2009 14:53

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Beitrag von LeoLaDigue »

*SeyGirl* hat geschrieben:und wovon träumst du nachts.. (ausser von mir) ? :lol:
Betonmischmaschinen? :lol:
"Im B&M Store angekommen, fällt mir ein Stein vom Herzen: massenweise Drahtbürsten in der Auslage, nicht die beste Qualität, aber spottbillig!"
- mr.minolta -
Benutzeravatar
foto-k10
Beiträge: 3950
Registriert: 18 Nov 2007 17:37
Wohnort: Südhessen

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Beitrag von foto-k10 »

LeoLaDigue hat geschrieben:
*SeyGirl* hat geschrieben:und wovon träumst du nachts.. (ausser von mir) ? :lol:
Betonmischmaschinen? :lol:
Drahtbürsten? :mrgreen:
Seesternmännchen

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Beitrag von Seesternmännchen »

foto-k10 hat geschrieben:
LeoLaDigue hat geschrieben:
*SeyGirl* hat geschrieben:und wovon träumst du nachts.. (ausser von mir) ? :lol:
Betonmischmaschinen? :lol:
Drahtbürsten? :mrgreen:

Mr.Minolta ? :mrgreen:
Benutzeravatar
*SeyGirl*
Beiträge: 100
Registriert: 23 Mär 2009 22:13
Wohnort: somewhere between paradise n hell ;-)

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Beitrag von *SeyGirl* »

jetzt übertreibts mal nicht ;)
allerdings kommt bestimmt in jedem traum das tolle gelb-blaue shirt vor ,)
~*~ it was said when god was creating paradise a few pieces slipped though his fingers, nowadays known as the Seychelles ~*~

*Lanmour fodre ganny partaze*
Benutzeravatar
foto-k10
Beiträge: 3950
Registriert: 18 Nov 2007 17:37
Wohnort: Südhessen

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Beitrag von foto-k10 »

*SeyGirl* hat geschrieben:allerdings kommt bestimmt in jedem traum das tolle gelb-blaue shirt vor ,)
Das scheint eher Dein Traum zu sein - Dein Albtraum! :mrgreen:
grubi
Beiträge: 105
Registriert: 24 Nov 2006 21:56

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Beitrag von grubi »

Hi Max,
bezüglich deines Ironman T-Shirts habe ich gehört,
selbst Wigald Boning soll davon künstlerisch impressed worden sein.

Das ist dann dabei rausgekommen…..

http://www.youtube.com/watch?v=izVIGiiKrgo :lol:

Übrigens, ich dachte du bist gerade beschäftigt? Bild

G.
Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Sokrates
Benutzeravatar
knuffi
Beiträge: 492
Registriert: 09 Jan 2008 10:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Beitrag von knuffi »

Sag mal Seygirl, du bist nicht zufällig so vor 9 Tagen mit 3 Hunden an der Anse Volbert gelaufen? Da hab ich jemanden gesehen, der dir sehr ähnlich sieht :)

Also ich muss sagen, dass wir auf LaDigue schon erstaunt waren (nicht unbedingt positiv) was sich in 1,5Jahren alles getan hat!!! Viele neue Touri-Shops, schöne einheimische Tante-Emmaläden sind jetzt "Supermärkte", entlang des Union Estate sind viele neue Häuser entstanden, deutlich mehr Taxis und so Elektoautos - ich wette in spätestens 2 Jahren kannste dir ein Golfcar mieten....
Am schlimmsten fand ich diese Touri-Busse, womit man Touris an die Grand Anse (bis ca 10.30 wars traumhaft leer, danach kutschenweise Touris), Richtung Anse Banana usw kutschiert, damit die ja net einen Schritt laufen müssen. Viele Italiener und Franzosen gabs.
Der FLughund, bzw die 2 Flughunde...arme Tierchen, immerhin hatten die täglich frische Mangos drinhängen und waren auch nicht immer da (ich hätt die am liebsten rausgelassen!!)

Letzendlich muss ich leider sagen, dass mir LaDigue nicht mehr so gefallen hat und wir das nächste Mal 2 Wochen auf Praslin verbringen werden (aber ein Ausflug dahin muss schon mal sein ;) )

Nadja (knuffi)

p.s.: bin seit gestern zurück und friere hier nur!!!!
Seychellen 2008( Mahe, Praslin, La Digue), 2010(Praslin, La Digue), 2011(Praslin), 2015(Praslin, La Digue), 2017(Praslin), 2021(Praslin,Mahe), 2023 Praslin & Mahe, 2024 Mahe
Weitere besuchte Inseln: Curieuse,Cousin,Aride,Sisters,Coco,St. Pierre.
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3325
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Beitrag von Suse »

Welcome back Knuffi.
Warst Du schildkrötentechnisch erfolgreich?

LG,

Suse
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Cafrinedocéan
Beiträge: 23
Registriert: 09 Okt 2008 11:57

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Beitrag von Cafrinedocéan »

Hi Lara!

:lol: Bin dort gewesen. Musste nicht wie du beschrieben hast Umwege nehmen :P. Direkter Weg mit Auto reingefahren! Yo man! So geht das! Die sind alle so nett zu uns gewesen!

CDO
Zuletzt geändert von Cafrinedocéan am 09 Apr 2010 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt