Reisefotos zum Schmunzeln

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Benutzeravatar
Mission1
Beiträge: 363
Registriert: 30 Sep 2006 11:45
Wohnort: Dresden

Re: Reisefotos zum Schmunzeln

Beitrag von Mission1 »

Ein Verkehr ist das heute wieder...

Bild


Katzen...kennt man eine, kennt man alle... Weltweit :mrgreen:

Bild
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Fischdose
Beiträge: 89
Registriert: 14 Nov 2007 20:52
Wohnort: Nordbaden

Re: Reisefotos zum Schmunzeln

Beitrag von Fischdose »

...für alle, die schonmal abgeschleppt wurden :P

Bild
Benutzeravatar
Fischdose
Beiträge: 89
Registriert: 14 Nov 2007 20:52
Wohnort: Nordbaden

Re: Reisefotos zum Schmunzeln

Beitrag von Fischdose »

...für alle, die schonmal .... igitt! :lol:

Bild
Seesternmännchen

Re: Reisefotos zum Schmunzeln

Beitrag von Seesternmännchen »

Ist aber leider nicht von mir :

Bild
Benutzeravatar
Aachener
Beiträge: 41
Registriert: 27 Jul 2009 20:33

Re: Reisefotos zum Schmunzeln

Beitrag von Aachener »

Ich finde, dieses Foto passt auch in den Thread. Aufgenommen 2008 in Down Under.

LG, Andreas

Bild
Adler fliegen alleine, Schafe laufen mit der Herde
grubi
Beiträge: 105
Registriert: 24 Nov 2006 21:56

Re: Reisefotos zum Schmunzeln

Beitrag von grubi »

Der sagt ja echt mit rechts "Hallo"! :mrgreen:

Cool! :D

Grubi
Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Sokrates
Benutzeravatar
Tramp
Beiträge: 674
Registriert: 09 Feb 2006 22:16
Wohnort: FFF-Member

Re: Reisefotos zum Schmunzeln

Beitrag von Tramp »

... der sagt: "No publicity, please!"

Da bin ich mir absolut sicher, hab ich auch immer gesagt, in meinem früheren Leben, alsojapanische und aachener Paparazzi... kann man doch net wirklich ein Liebesleben entwickeln ...:wink:

LG Tramp
Benutzeravatar
metamorphosia
Beiträge: 58
Registriert: 07 Jan 2004 13:50
Wohnort: Bayern

Re: Reisefotos zum Schmunzeln

Beitrag von metamorphosia »

Tramp hat geschrieben:... der sagt: "No publicity, please!"

LG Tramp
So hätte ich das auch interpretiert, so nach dem Motto "Keine Fotos"
Klasse Bild!

Gruß
Elke
Vielleicht verdirbt Geld den Charakter. Auf keinen Fall aber macht Mangel an Geld ihn besser.
J. Steinbeck
Benutzeravatar
Frankie
Beiträge: 42
Registriert: 27 Okt 2001 20:22
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Re: Reisefotos zum Schmunzeln

Beitrag von Frankie »

auf Reisen trifft man immer nette Zeitgenossen :D
Bild
Benutzeravatar
mr.minolta
Beiträge: 1693
Registriert: 04 Jun 2008 00:39
Wohnort: Da, wo früher alles besser war

Re: Reisefotos zum Schmunzeln

Beitrag von mr.minolta »

Frankie hat geschrieben:auf Reisen trifft man immer nette Zeitgenossen :D
Bild
Weltklasse! :lol:
Es scheint, daß es neben der Republik der Seychellen auf der Welt kein zweites Land gibt, das für sich selbst derart ausdrücklich mit besonderem Umweltschutz wirbt und in der Realität so unfaßbar dreist das absolute Gegenteil davon praktiziert.
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3325
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Reisefotos zum Schmunzeln

Beitrag von Suse »

Abu Simbel.jpg
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3325
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Reisefotos zum Schmunzeln

Beitrag von Suse »

Kopfstützen.jpg
Nicht allen Ägyptern sind Katzen heilig ... :lol:
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
LeahM
Beiträge: 6
Registriert: 11 Feb 2011 13:08
Wohnort: Braunschweig

Re: Reisefotos zum Schmunzeln

Beitrag von LeahM »

:D so einen Vorfall mit einem Affen am Strand hatte ich auch schon einmal. In der Türkei schlief ich ganz in Ruhe am Strand und auf einmal tickt mich irgendwas an, ich mache die Augen auf und ZACK sehe ich die Schnute eines Schimpansen, der mich küssen will :lol: Schreck meines Lebens! Aber dann haben die Besitzer des Affens ein nettes Foto gemacht, welches ich am Abend für einen üblen Preis kaufen konnte. :)
„Wenn du im Recht bist kannst du dir leisten die Ruhe zu bewahren. Und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten sie zu verlieren.“ Mahatma Gandhi
infa
Beiträge: 13
Registriert: 28 Dez 2011 18:50

Re: Reisefotos zum Schmunzeln

Beitrag von infa »

Hallo,

ich habe auch 2 passende Gegensätze speziell für jeden Elektriker :D :

1. auf Phuket

Bild

2. auf Yucatan ( Tulum )

Bild

Vielleicht sollten die beiden Gebiete sich mal zusammensetzen und ein Mittelding finden :)

Gruß,
Denis
infa
Beiträge: 13
Registriert: 28 Dez 2011 18:50

Re: Reisefotos zum Schmunzeln

Beitrag von infa »

Ich finde das passt auch noch ganz gut:

Nähe Phuket ( Monkey Beach, kenne den Namen der Insel nicht mehr, war sehr nah an Phi Phi )

Bild

Gruß,
Denis
Antworten