Wo' s im Sommer schön ist

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Benutzeravatar
metamorphosia
Beiträge: 58
Registriert: 07 Jan 2004 13:50
Wohnort: Bayern

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von metamorphosia »

Mixery hat geschrieben:Cooler Kater.
Hallo Mixery,

der Kater ist ne Katze 8) und solange nur der Schwanz im Wasser ist, scheint sie tatsächliche keine Probleme damit zu haben.

viele Grüße
meta
Vielleicht verdirbt Geld den Charakter. Auf keinen Fall aber macht Mangel an Geld ihn besser.
J. Steinbeck
Benutzeravatar
Mixery
Beiträge: 135
Registriert: 28 Mai 2005 20:40
Kontaktdaten:

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von Mixery »

Oh, dann coole Katze. Sie möge mir verzeihen. ;)

Das wäre für unsere beiden definitiv zuviel Wasser. Die staksen schon völlig pikiert durch die Gegend, wenn es draußen mal eine kleine Pfütze gibt. Da wird die Pfote 10 x geschüttelt, nach jedem Schritt. :mrgreen:
Seesternmännchen

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von Seesternmännchen »

Mixery hat geschrieben:Cooler Kater. Gar nicht wasserscheu? :lol:
Ja , tolle Dekokatze . :D
Benutzeravatar
Fischdose
Beiträge: 89
Registriert: 14 Nov 2007 20:52
Wohnort: Nordbaden

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von Fischdose »

Ihr müsst ausnutzen, dass die Italiener sich im Sommer an der Anse Marron tummeln. Antizyklisch reisen!
Dateianhänge
IMG_1193xx.jpg
IMG_1193xx.jpg (18.38 KiB) 26514 mal betrachtet
IMG_1294xx.jpg
IMG_1294xx.jpg (13.62 KiB) 26514 mal betrachtet
Benutzeravatar
Seestern
Beiträge: 337
Registriert: 07 Aug 2008 21:04

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von Seestern »

Da habt ihr die Menschen aber schön wegretuschiert. :wink:
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist , liest davon nur eine Seite .
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
Fischdose
Beiträge: 89
Registriert: 14 Nov 2007 20:52
Wohnort: Nordbaden

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von Fischdose »

Seestern hat geschrieben:Da habt ihr die Menschen aber schön wegretuschiert. :wink:
Tourist Remover: http://www.snapmania.com/info/de/trm/ :lol:

Aber ich habe hier die kostenlose Variante gewählt und einfach die 100stel Sekunde abgewartet, die zwischen "letzter Hintern noch im Bild" und "ersten Fuß schon wieder im Bild" verstrich.
Seesternmännchen

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von Seesternmännchen »

:lol: Die Fischdose hat das obere Bild mit einem Fischauge fotografiert :lol:

Sorry , aber das passte so gut


Wo ist das - war wohl bei einem der oberitalienischen Seen , oder ?
Gruß
Benutzeravatar
foto-k10
Beiträge: 3953
Registriert: 18 Nov 2007 17:37
Wohnort: Südhessen

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von foto-k10 »

Ah der Fisch ... ähm ...Karsten schaut mal wieder aus der Dose heraus!
Fischdose hat geschrieben:Tourist Remover: http://www.snapmania.com/info/de/trm/ :lol:
Sachen gibt's!

Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
Seestern
Beiträge: 337
Registriert: 07 Aug 2008 21:04

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von Seestern »

Fischdose hat geschrieben:
Seestern hat geschrieben:Da habt ihr die Menschen aber schön wegretuschiert. :wink:
Tourist Remover: http://www.snapmania.com/info/de/trm/ :lol:
:lol: :lol: :lol: Das ist ja genial. Da kann man selbst den Ballermann leer zaubern. :lol:
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist , liest davon nur eine Seite .
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von seybrew »

metamorphosia hat geschrieben:
Mixery hat geschrieben:Cooler Kater.
Hallo Mixery,

der Kater ist ne Katze 8) und solange nur der Schwanz im Wasser ist, scheint sie tatsächliche keine Probleme damit zu haben.

viele Grüße
meta
Ist eine intelligente Katze. Fischt mit dem Schwanz.

Liebe Grüße von Seybrew

Auf den griechischen Inseln ist' s im Sommer auch schön. Kommt vielleicht noch was in dieser Rubrik.

By the way, Meta: auf dem Hinflug. Natürlich - wie so oft - jemand, der meinte, er müsse für die 2 1/2 Stunden Flugzeit seine Rückenlehne nach hinten kippen. Ich h a s s e Fliegen.
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Fischdose
Beiträge: 89
Registriert: 14 Nov 2007 20:52
Wohnort: Nordbaden

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von Fischdose »

Seesternmännchen hat geschrieben: :lol: Die Fischdose hat das obere Bild mit einem Fischauge fotografiert :lol:
...und das untere mit Hühnerauge (vom Hinlaufen!) :lol:
Seesternmännchen hat geschrieben: Wo ist das - war wohl bei einem der oberitalienischen Seen , oder ?
Ja genau.

Bild
VoMa
Beiträge: 100
Registriert: 18 Mär 2008 15:36

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von VoMa »

@Andi, Ich tippe mal auf Zeeland !?
Guat goahn!
Volker
Benutzeravatar
Fischdose
Beiträge: 89
Registriert: 14 Nov 2007 20:52
Wohnort: Nordbaden

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von Fischdose »

Artverwandte des Seychellen-Skinks gibt es auch anderswo... :)

Bild
VoMa
Beiträge: 100
Registriert: 18 Mär 2008 15:36

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von VoMa »

Wer mal in der Gegend ist, das Wasserstrassenkreuz bei Magdeburg ist einen Besuch wert.
Trogbrücke mit Mittellandkanal über der Elbe:
Bild

Auf der Trogbrücke:
Bild

Blick von der Brücke:
Bild
Guat goahn!
Volker
Benutzeravatar
Tramp
Beiträge: 674
Registriert: 09 Feb 2006 22:16
Wohnort: FFF-Member

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Beitrag von Tramp »

Schön war's... *seufz*
Dateianhänge
DSC10014a.jpg
DSC10014a.jpg (65.76 KiB) 26586 mal betrachtet
DSC00005a.jpg
DSC00005a.jpg (36.59 KiB) 26586 mal betrachtet
DSC09879a.jpg
DSC09879a.jpg (94.32 KiB) 26586 mal betrachtet
... und klagen über den Rummel, auch wenn sie selbst ein Teil davon sind ...
WDR, bedrohte Paradiese, 3. August 2009
Antworten