Irgendwo in der Ecke Luckau - Lübbenau - Calau - CrinitzSeesternmännchen hat geschrieben:Wo war dein Loch?
Genau kann ich's nicht sagen, die Sylvesterfeier war nicht ohne (Goldkrone oder so ...)
LG Tramp
Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
Irgendwo in der Ecke Luckau - Lübbenau - Calau - CrinitzSeesternmännchen hat geschrieben:Wo war dein Loch?
Tramp hat geschrieben:Irgendwo in der Ecke Luckau - Lübbenau - Calau - CrinitzSeesternmännchen hat geschrieben:Wo war dein Loch?
Genau kann ich's nicht sagen, die Sylvesterfeier war nicht ohne (Goldkrone oder so ...)
LG Tramp
Tolle Kamera - wenn uns Andi noch das Objektiv verraten würde hätten wir zusammen mit dem Talent alle drei Sachen zusammen .foto-k10 hat geschrieben: Ist mit einer Canon 40D gemacht.
Schärfer geht es durchaus noch:
Aber dann tritt das Halo am vorderen Fühler deutlicher zu Tage. Den Bereich müsste man geringer nachschärfen ...
Gruß
Jürgen III
100mm Brennweite - mehr hat Photoshop Elements nicht an Infos übrig gelassen.Seesternmännchen hat geschrieben: Tolle Kamera - wenn uns Andi noch das Objektiv verraten würde hätten wir zusammen mit dem Talent alle drei Sachen zusammen .![]()
Unterhalb des vorderen Fühlers sieht man einen helleren Streifen. Und das Rauschen wird beim Nachschärfen auch stärker, ja.O.k. , Jürgen . Da hast du bessere Augen als ich . Halo - ich versteh Bahnhof - erklärs mir bitte .
Ich meine auf deinem Bild zu sehen daß das Bildrauschen in der roten Bildecke etwas stärker geworden ist - kann mich aber natürlich auch irren .
Kannst Du nicht, war für mich auch "unvorstellbar"! Hmm... wie drücke ich's aus? Okay, ging ja nur um Neujahr, und nicht um Historie. Mein Kumpel (DKP'ler) und ich waren zu Gast in einer Kneipe, in der der Kneipier seinen Fuffzigsten im Rahmen einer Privatveranstaltung feierte (Waren allerdings stark über 100 Gäste dort). Des Wirtes Angetraute hatte es mir sehr angetan, und umgekehrt wohl auch. Nachdem die zwei Flaschen Goldkrone auf unserem Tisch (plus vieler anderer Getränke...) zum zweiten Male erneuert waren, das alte Jahrzehnt sich zur Neige neigte, die Musik romantischer, die Tänze enger und die Wiedervereinigung greifbar wurde (*schmelz*, eine wirklich schöne, anschmiegsame Frau, die Frau Wirtin), bekam ich ein Freibier vom Herrn Wirt persönlich, allerdings auf einmal, und über's Hemd geschüttet! Tjaja, was dieses schlimme Gesöff so alles anrichtete ... okay, man vertrug sich wieder (ich war ihm nicht wirklich böse, dem frischen Fuffziger), genoss diesen historischen Abend in Harmonie und Minuten später das Neue Jahrzehnt in Vereinigungseuphorie und irgendwann war die letzte Flasche Goldkrone leer, ich stieg hinten in den wartenden Wartburg und denke oft noch an den langen, süssen, ... Abschiedskuss von "meiner Wirtin"... (lang, lang ist's her ...!)Seesternmännchen hat geschrieben:Brrrr .. ein ganz schlimmes Gesöff . Da kann ich mir den Rest vorstellen
Grauverlaufsfilter?Tramp hat geschrieben: ... unter dem Titel "Warum blühende Landschaften nicht bunt sind und mit welchem Filter ich das verhindere")
O.k. - wenn du es mir so sagst , sehe ich es auch . Würde mir aber so wahrscheinlich nicht auffallen .foto-k10 hat geschrieben:
Unterhalb des vorderen Fühlers sieht man einen helleren Streifen. Und das Rauschen wird beim Nachschärfen auch stärker, ja.
Grüße
Jürgen