Madagaskar

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Antworten
hippo
Beiträge: 2
Registriert: 03 Jan 2003 09:36

Madagaskar

Beitrag von hippo »

Interessiere mich schon lange dafür einmal dorthin zu reisen, kann man die Insel auf eigene Faust befahren oder ist dies zu schwierig/gefährlich, wo bekommt man Adressen von Gasthäusern (will keine Hotels) usw....
Wer kann was sagen
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 30
Registriert: 01 Dez 2001 20:17
Kontaktdaten:

schau mal dort...

Beitrag von Adrian »

Hi Hippo!
Unter http://www.madagasikara.de findest du neben vielen aktuellen Infos ein Madagaskar-Forum, da kann man dir sicher weiterhelfen. Weiter unten im Off-Topic gibts auch noch einen Madagaskar-Thread, vielleicht findest du da ja auch was hilfreiches...
Interessant könnte für dich auch http://www.tanalahorizon.de sein.

Ciao,

Adrian 8)
Antworten