...Mülltonne ist geschlossen!
Gruß Grubi
Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
*SeyGirl* hat geschrieben: und wo bleibt mein mitbringsel?
bin mittlerweile auch wieder von den malediven zurück..
Nun laß mal den Granit auf der Insel!Mixery hat geschrieben:Konfrontation und Unruhe stiften um jeden Preis.
Nicht müssen, aber wollen!Ich glaube hier vergessen die meisten, dass Lars, Andi und Gaby hier quasi die "Hausherren" sind und sich für Ihre Entscheidungen eigentlich nicht rechtfertigen müssen.
ich ziehe nichts aus der Luft. Das war nicht das erste Mal, dass ihr noch einen draufsetzt, wenn die Moderatoren bereits (zurecht) eingegriffen hatten. Und ich glaube so falsch liege ich mit meiner ursprünglichen Aussage nicht. Wenn ich gerade an Montis Statement vor einigen Wochen denke, der sehr vielen hier wohl aus der Seele gesprochen hatte, die das Forum schon einige Jahre verfolgen. Auf den wurde danach eingehackt, als wäre er selbst der Unruhestifter gewesen... Ich will das eigentlich auch gar nicht weiter ausführen, um nicht die nächste unsinnige Diskussion anzuzetteln.MAX HARDCORE hat geschrieben: es will niemand irgendwelchen streit anzetteln, wie es mixery aus irgendeiner luft herbei zog!
Dann laß es doch auch!Mixery hat geschrieben: Ich will das eigentlich auch gar nicht weiter ausführen, um nicht die nächste unsinnige Diskussion anzuzetteln.
Ja, sehr schön, Mixery.Mixery hat geschrieben: Ich finde es maßlos unverschämt, die Moderatoren hier für Ihre bereits getroffenen Entscheidungen anzugehen.
Wo war ich denn bitte unmäßig?Andi hat geschrieben:Minolta, ich denke, Du solltest Deinen Ton an dieser Stelle etwas mässigen....
Um bei dem Bild zu bleiben, einigen Usern gefällt das Leben im Müll.mr.minolta hat geschrieben: Wenn Du einfach nicht widerstehen kannst, diese Mülltonne zu öffnen, dann wundere Dich auch nicht, wenn es stinkt!