Max und Michael

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
grubi
Beiträge: 105
Registriert: 24 Nov 2006 21:56

Re: Max und Michael

Beitrag von grubi »

Danke Andi! :D

...Mülltonne ist geschlossen! :smokin:

Gruß Grubi
Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Sokrates
Benutzeravatar
*SeyGirl*
Beiträge: 100
Registriert: 23 Mär 2009 22:13
Wohnort: somewhere between paradise n hell ;-)

Re: Max und Michael

Beitrag von *SeyGirl* »

mäxchen du weiberheld!
wie lang warst du dort? bzw wie lang ging die ganze vorstellung (muss leider sowas fragen, sonst wäre es ja bloss wieder "Plauderei")

und wo bleibt mein mitbringsel?

bin mittlerweile auch wieder von den malediven zurück.. ;)
Zuletzt geändert von *SeyGirl* am 27 Jul 2009 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
~*~ it was said when god was creating paradise a few pieces slipped though his fingers, nowadays known as the Seychelles ~*~

*Lanmour fodre ganny partaze*
Benutzeravatar
*SeyGirl*
Beiträge: 100
Registriert: 23 Mär 2009 22:13
Wohnort: somewhere between paradise n hell ;-)

Re: Max und Michael

Beitrag von *SeyGirl* »

oh jetz geht das wieder los ;(
~*~ it was said when god was creating paradise a few pieces slipped though his fingers, nowadays known as the Seychelles ~*~

*Lanmour fodre ganny partaze*
Gaby
Beiträge: 310
Registriert: 24 Okt 2001 22:19

Re: Max und Michael

Beitrag von Gaby »

ich wüsste nicht, was daran voreilig gewesen sein soll, ich hätte Seygirl auch darauf hingewiesen in der Plauerdecke weiter zu schreiben, Andi ist mir nur zuvor gekommen und hat das zudem ganz sachlich begründet
Benutzeravatar
mr.minolta
Beiträge: 1693
Registriert: 04 Jun 2008 00:39
Wohnort: Da, wo früher alles besser war

Re: Max und Michael

Beitrag von mr.minolta »

Es war sicher etwas voreilig, sie nur aufgrund dieser kurzen und nach langer Zeit ersten Mitteilung zu ermahnen:
*SeyGirl* hat geschrieben: und wo bleibt mein mitbringsel?
bin mittlerweile auch wieder von den malediven zurück.. ;)
Es scheint, daß es neben der Republik der Seychellen auf der Welt kein zweites Land gibt, das für sich selbst derart ausdrücklich mit besonderem Umweltschutz wirbt und in der Realität so unfaßbar dreist das absolute Gegenteil davon praktiziert.
Benutzeravatar
Mixery
Beiträge: 135
Registriert: 28 Mai 2005 20:40
Kontaktdaten:

Re: Max und Michael

Beitrag von Mixery »

Sagt mal, muss das eigentlich immer sein? Konfrontation und Unruhe stiften um jeden Preis. :roll:
Warum kann man das Statement von Andi nicht einfach so stehen lassen? Es war ihre Entscheidung und basta.

Ich glaube hier vergessen die meisten, dass Lars, Andi und Gaby hier quasi die "Hausherren" sind und sich für Ihre Entscheidungen eigentlich nicht rechtfertigen müssen.
grubi
Beiträge: 105
Registriert: 24 Nov 2006 21:56

Re: Max und Michael

Beitrag von grubi »

Ich hab's zwar schon mal gesagt, klasse Bilder, Max!
Allerdings scheint es nichts zu werden mit deiner LA-Jacko-Besucher-Berühmtheit auf den Seychellen bzw. den Heiratsanträgen von den Seychellengirls!
Bei nur 33,8kb/s Internet slow speed braucht das dort eine absolute Ewigkeit, um die Bilder zu laden. Da sind dann ganz fix die 60SR für eine Stunde
Internetcafe aufgebraucht. ;(
Dabei wollte dort jeder gerne mal Privatbilder von Jackos Trauerfeier und auch von LA sehen.
Und zum Schluss noch mal eine vielleicht blöde Frage; dein Kumpel, der mit auf diesen Fotos ist, der kommt mir irgendwie bekannt vor.
Doofe Frage: könnte man den irgendwie kennen? Ich meine irgendwie/ irgendwo/ irgendwann aus irgendwelchen Medien??? ?(
Na ja, vielleicht verwechsle ich den jetzt aber? ?(


Gruß Grubi


Vielleicht hing der ja schon mal in Berlin überall auf Wahlkampfplakaten....??? :lol:
Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Sokrates
Benutzeravatar
mr.minolta
Beiträge: 1693
Registriert: 04 Jun 2008 00:39
Wohnort: Da, wo früher alles besser war

Re: Max und Michael

Beitrag von mr.minolta »

Mixery hat geschrieben:Konfrontation und Unruhe stiften um jeden Preis. :roll:
Nun laß mal den Granit auf der Insel!

Es ist nämlich noch gaaaanz ruhig hier! :wink:
Ich glaube hier vergessen die meisten, dass Lars, Andi und Gaby hier quasi die "Hausherren" sind und sich für Ihre Entscheidungen eigentlich nicht rechtfertigen müssen.
Nicht müssen, aber wollen!

Deshalb mögen wir sie auch so sehr. :D
Es scheint, daß es neben der Republik der Seychellen auf der Welt kein zweites Land gibt, das für sich selbst derart ausdrücklich mit besonderem Umweltschutz wirbt und in der Realität so unfaßbar dreist das absolute Gegenteil davon praktiziert.
Benutzeravatar
Mixery
Beiträge: 135
Registriert: 28 Mai 2005 20:40
Kontaktdaten:

Re: Max und Michael

Beitrag von Mixery »

MAX HARDCORE hat geschrieben: es will niemand irgendwelchen streit anzetteln, wie es mixery aus irgendeiner luft herbei zog!
ich ziehe nichts aus der Luft. Das war nicht das erste Mal, dass ihr noch einen draufsetzt, wenn die Moderatoren bereits (zurecht) eingegriffen hatten. Und ich glaube so falsch liege ich mit meiner ursprünglichen Aussage nicht. Wenn ich gerade an Montis Statement vor einigen Wochen denke, der sehr vielen hier wohl aus der Seele gesprochen hatte, die das Forum schon einige Jahre verfolgen. Auf den wurde danach eingehackt, als wäre er selbst der Unruhestifter gewesen... Ich will das eigentlich auch gar nicht weiter ausführen, um nicht die nächste unsinnige Diskussion anzuzetteln.

Auf jeden Fall gehöre auch ich zu den (in euren Augen vermutlich armen) Usern, die dieses Forum früher mehr als eine Art "Entspannung", angenehme Ablenkung vom Alltag genutzt haben, schöne Reiseberichte zu lesen, etc. etc. ... Sicherlich, die gibt es immer noch - glücklicherweise - aber das ausfiltern von dem ganzen "Müll" der da nebenbei produziert wird, wird mir persönlich mittlerweile etwas zu anstrengend.
Benutzeravatar
mr.minolta
Beiträge: 1693
Registriert: 04 Jun 2008 00:39
Wohnort: Da, wo früher alles besser war

Re: Max und Michael

Beitrag von mr.minolta »

Mixery hat geschrieben: Ich will das eigentlich auch gar nicht weiter ausführen, um nicht die nächste unsinnige Diskussion anzuzetteln.
Dann laß es doch auch!

Dein Vorwurf der "Konfrontation und Unruhe" ist in diesem Fall maßlos übertrieben! Das gilt auch für die Reaktion der Moderation! Sorry, Andi! Dabei geht es nicht einmal um das, was ich angestellt haben könnte, sondern um das zaghafte Auftauchen von Seygirl. Und das alles in Max' Thread! Also: was soll das? Wenn Du einfach nicht widerstehen kannst, diese Mülltonne zu öffnen, dann wundere Dich auch nicht, wenn es stinkt!

Oooh, eine Mülltonne! :D

Ach, da ist ja Müll drin? :shock:

Also nein, da muß ich mich jetzt mal beschweren!! :evil:
Es scheint, daß es neben der Republik der Seychellen auf der Welt kein zweites Land gibt, das für sich selbst derart ausdrücklich mit besonderem Umweltschutz wirbt und in der Realität so unfaßbar dreist das absolute Gegenteil davon praktiziert.
Benutzeravatar
Mixery
Beiträge: 135
Registriert: 28 Mai 2005 20:40
Kontaktdaten:

Re: Max und Michael

Beitrag von Mixery »

Ich habe nochmal darauf reagiert, weil unterstellt wurde, meine Meinung zu dem Thema wäre aus der Luft gegriffen. Das ist definitiv nicht so, und das wisst ihr so gut wie ich.

O.k., Du findest es maßlos übertrieben... Ich finde es maßlos unverschämt, die Moderatoren hier für Ihre bereits getroffenen Entscheidungen anzugehen.

Und im übrigen war und ist mein Ton um einiges gemäßigter, als alles was von Max und Dir bisher zurück kam. Soviel zum Thema "aus der Luft gegriffen" :roll:
Benutzeravatar
mr.minolta
Beiträge: 1693
Registriert: 04 Jun 2008 00:39
Wohnort: Da, wo früher alles besser war

Re: Max und Michael

Beitrag von mr.minolta »

Mixery hat geschrieben: Ich finde es maßlos unverschämt, die Moderatoren hier für Ihre bereits getroffenen Entscheidungen anzugehen.
Ja, sehr schön, Mixery. :D

Du kommst Dir wohl recht clever vor, hier immer schön Öl auf's Feuer zu gießen, das Augenmerk des Lesers dabei planvoll auf die angeblichen Verfehlungen anderer lenkend.

"Aus der Luft gegriffene, maßlose Übertreibungen". Das sind sehr wohl die richtigen Attribute, Deine Beiträge zu charakterisieren.
Es scheint, daß es neben der Republik der Seychellen auf der Welt kein zweites Land gibt, das für sich selbst derart ausdrücklich mit besonderem Umweltschutz wirbt und in der Realität so unfaßbar dreist das absolute Gegenteil davon praktiziert.
Benutzeravatar
Mixery
Beiträge: 135
Registriert: 28 Mai 2005 20:40
Kontaktdaten:

Re: Max und Michael

Beitrag von Mixery »

Und Du wirst jetzt erst recht maßlos unverschämt, mit falschen Unterstellungen.

Erstmal gieße ich überhaupt nicht, zweitens kann man bei der Seltenheit meiner Beiträge wohl schon gar nicht von "immer" sprechen, und "planvoll" ist der Gipfel Deiner unverschämten Unterstellungen.

Im Gegensatz zu Dir, verfolge ich das Interesse, dass das Forum einmal wieder das Niveau bekommt, das es einmal hatte (frei nach dem Motto: "die Hoffnung stirbt zuletzt"). Das scheint auf jeden Fall keines Deiner Ziele zu sein...
Benutzeravatar
mr.minolta
Beiträge: 1693
Registriert: 04 Jun 2008 00:39
Wohnort: Da, wo früher alles besser war

Re: Max und Michael

Beitrag von mr.minolta »

Andi hat geschrieben:Minolta, ich denke, Du solltest Deinen Ton an dieser Stelle etwas mässigen....
Wo war ich denn bitte unmäßig?

Man mag mir einiges unterstellen dürfen, aber sicher nicht, daß ich in der Wahl meiner Worte unbedacht wäre. Ich diskutiere hier nicht primär Deinen Eingriff in den Thread, sondern die Borniertheit von Mixery. Ich werde, solange man mich läßt, derart selbstgerechten Unsinn nicht unwidersprochen stehen lassen.
Es scheint, daß es neben der Republik der Seychellen auf der Welt kein zweites Land gibt, das für sich selbst derart ausdrücklich mit besonderem Umweltschutz wirbt und in der Realität so unfaßbar dreist das absolute Gegenteil davon praktiziert.
Harry K.
Beiträge: 326
Registriert: 19 Aug 2003 02:20

Re: Max und Michael

Beitrag von Harry K. »

Hi Mixery,

so ist es hier leider inzwischen:
mr.minolta hat geschrieben: Wenn Du einfach nicht widerstehen kannst, diese Mülltonne zu öffnen, dann wundere Dich auch nicht, wenn es stinkt!
Um bei dem Bild zu bleiben, einigen Usern gefällt das Leben im Müll.
Die anderen freuen sich, wenn sie im Müll noch was verwertbares finden, tragen Mundschutz oder sind weiter gezogen.

Liebe Grüße,
Harry
Traurig hier!
-------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Forum wurde von grubi, mr.minolta und MAX HARDCORE zerstört.
Gesperrt