Zur Anse Marron - ganz einfach

Bewertungen, Beschreibungen, ... der Strände
Benutzeravatar
Seestern
Beiträge: 337
Registriert: 07 Aug 2008 21:04

Re: Zur Anse Marron - ganz einfach

Beitrag von Seestern »

Ich glaube da bist auch du nicht mehr auf dem neuesten Stand. Im Moment ist doch Pause, wie lange keine Ahnung. Wir meinen den Teil, in dem die Insel bewegt werden soll. Das muss irgendwann im April gewesen sein. Die Teile waren von der 4. Staffel "Die Rückkehr". Das wird sicherlich die Staffel vom letzten Jahr sein. Die 5. Staffel läuft derzeit auf FOX, und in den freien Sendern, wenn überhaupt, sicherlich erst im Herbst.
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist , liest davon nur eine Seite .
Aurelius Augustinus
Seesternmännchen

Re: Zur Anse Marron - ganz einfach

Beitrag von Seesternmännchen »

mr.minolta hat geschrieben:Wie auch immer-

man sollte Ben einfach fragen, ob er nicht die Marron bewegen kann. Am besten nach Kreuzberg... :lol:

Scheint mir logisch Dr. Minoltaurus , damit dort jemand Döner verkaufen kann oder wie ? :(
Seesternmännchen

Re: Zur Anse Marron - ganz einfach

Beitrag von Seesternmännchen »

Wenn ich bei DHARMA mitmache , kann ich dann mitkommen ?
Benutzeravatar
Seestern
Beiträge: 337
Registriert: 07 Aug 2008 21:04

Re: Zur Anse Marron - ganz einfach

Beitrag von Seestern »

Tja Max, wir sind nicht so die Fernsehgucker. Bei uns war Pay-TV (FOX ist doch Pay-TV, oder?) noch nicht nötig. Wir sind hier auch nur an das öffentliche Kabel angeschlossen, heißt wir sind drauf angewiesen was man uns einspeist. Leider sind bei uns SAT-Schüsseln verboten. ;(
Danke für den Link, werd ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen.
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist , liest davon nur eine Seite .
Aurelius Augustinus
Antworten