Anse Georgette?

Bewertungen, Beschreibungen, ... der Strände
Antworten
Benutzeravatar
foto-k10
Beiträge: 3953
Registriert: 18 Nov 2007 17:37
Wohnort: Südhessen

Re: Anse Georgette?

Beitrag von foto-k10 »

*SeyGirl* hat geschrieben:Einfach von kurz nach dem Flughafen am Strand entlanglaufen bis zum bitteren Ende.. da kommen dann Felsen, wer geübt ist kann drüberklettern, ist aber nicht ganz einfach.. oder bei Ebbe einfach aussenrumlaufen.. Wasser geht dann bis knapp unterm popo ;), ...
Über die Felsen klettern würde ich nicht - außen herum schon eher. Aber: da laufen drei bis vier Hunde herum und die stellen Dich an dem letzten Stück vor dem Felsen. Und die Viecher sind ... hmmm ... habe mich mit der Besitzerin unterhalten, als sie dann wieder weg war und ich zurück wollte, haben die Hunde wieder Radau gemacht ...

Ach ja: mal wieder schöne Fotos!

Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
*SeyGirl*
Beiträge: 100
Registriert: 23 Mär 2009 22:13
Wohnort: somewhere between paradise n hell ;-)

Re: Anse Georgette?

Beitrag von *SeyGirl* »

ja die kläffen halt bissal, aber die machen nix..
da muss man einfach nen kräftigen schritt auf die zumachen "sorti la" laut und bestimmt sagen.. dann ziehen die n schwarz ein und hauen ab.. ;)

das felsenklettern war echt nicht leicht.. aber nach einiger überzeugungskraft (ca eine halbe std!!!) hat sich sogar meine mum getraut.. und das mag was heissen ;)
~*~ it was said when god was creating paradise a few pieces slipped though his fingers, nowadays known as the Seychelles ~*~

*Lanmour fodre ganny partaze*
Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 288
Registriert: 04 Okt 2007 20:59
Wohnort: Südpfalz

Re: Anse Georgette?

Beitrag von Monti »

*SeyGirl* hat geschrieben:ja die kläffen halt bissal, aber die machen nix..
da muss man einfach nen kräftigen schritt auf die zumachen "sorti la" laut und bestimmt sagen.. dann ziehen die n schwarz ein und hauen ab.. ;)
Ui, danke für den Tipp ! Funktioniert das auch bei Forums-Usern, die meinen etwas kreolisch zu können ? Dann muß ich's mir merken ! :lol: :lol: :lol:
Gruß
Monti
Die Seychellen waren schon immer "unser Traum"
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Re: Anse Georgette?

Beitrag von seybrew »

Monti hat geschrieben: Ui, danke für den Tipp ! Funktioniert das auch bei Forums-Usern, die meinen etwas kreolisch zu können ? Dann muß ich's mir merken ! :lol: :lol: :lol:
:))
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Benutzeravatar
*SeyGirl*
Beiträge: 100
Registriert: 23 Mär 2009 22:13
Wohnort: somewhere between paradise n hell ;-)

Re: Anse Georgette?

Beitrag von *SeyGirl* »

klar das funktioniert bei allen ;)

die hündchen sind eigentlich totale schisser.. (und wasser mögen sie übrigens auch nicht)
~*~ it was said when god was creating paradise a few pieces slipped though his fingers, nowadays known as the Seychelles ~*~

*Lanmour fodre ganny partaze*
Benutzeravatar
foto-k10
Beiträge: 3953
Registriert: 18 Nov 2007 17:37
Wohnort: Südhessen

Re: Anse Georgette?

Beitrag von foto-k10 »

*SeyGirl* hat geschrieben:die hündchen sind eigentlich totale schisser.. (und wasser mögen sie übrigens auch nicht)
Wasser mögen sie nicht? irrtum - einer war mit Frauchen im Wasser!

Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
*SeyGirl*
Beiträge: 100
Registriert: 23 Mär 2009 22:13
Wohnort: somewhere between paradise n hell ;-)

Re: Anse Georgette?

Beitrag von *SeyGirl* »

mit frauchen is des was anderes.. wo ich durchs wasser gewartet bin haben sie mich in ruhe gelassen und standen kläffend (und mit eingezogenem schwanz) am strand ;)
~*~ it was said when god was creating paradise a few pieces slipped though his fingers, nowadays known as the Seychelles ~*~

*Lanmour fodre ganny partaze*
Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 288
Registriert: 04 Okt 2007 20:59
Wohnort: Südpfalz

Re: Anse Georgette?

Beitrag von Monti »

*SeyGirl* hat geschrieben:mit frauchen is des was anderes.. wo ich durchs wasser gewatet bin haben sie mich in Ruhe gelassen und standen kläffend (und mit eingezogenem schwanz) am strand ;)
So stelle ich mir Minolta vor, wenn seine Misses die Beiträge von gestern liest und in Zukunft besser auf ihn achtet :lol: :lol: :lol: .
Ihr gemeinsam an der Marron - Du watest durch's Wasser und er mit Frauchen (und ei...... .........) :lol: :lol: :lol: Köstlich und wie pflegt Mini zu sagen: Ich brech zusammen !!!
Gruß
Monti
Die Seychellen waren schon immer "unser Traum"
Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 288
Registriert: 04 Okt 2007 20:59
Wohnort: Südpfalz

Re: Anse Georgette?

Beitrag von Monti »

mr.minolta hat geschrieben:
Ok, der Punkt geht an Dich... :lol: :lol: :lol:
Danke, das ehrt Dich :wink:
Trotzdem, wieder super abgelenkt :lol: :lol: :lol:
Gruß
Monti
Die Seychellen waren schon immer "unser Traum"
Benutzeravatar
*SeyGirl*
Beiträge: 100
Registriert: 23 Mär 2009 22:13
Wohnort: somewhere between paradise n hell ;-)

Re: Anse Georgette?

Beitrag von *SeyGirl* »

mr.minolta hat geschrieben:
Seychellois agieren da übrigens völlig schmerzfrei! Da wird schonmal mit Kokosnüssen geworfen oder mit Stöcken geprügelt!

oh ja die geben sogar teilweise im auto noch gas wenn der hund nich schnell genug von der strasse runtergeht

die haben halt keinen bezug zu tieren =( leider..

vor allem die Hotelchefs (mir bekannt bei Paradise Sun & Berjaya Praslin Beach) legen Gift aus um die Hunde qualvoll sterben zu lassen (der einer Bekannten hat das auch gefressen und hat richtig gelitten bis sie dann endlich erlöst wurde)
~*~ it was said when god was creating paradise a few pieces slipped though his fingers, nowadays known as the Seychelles ~*~

*Lanmour fodre ganny partaze*
Benutzeravatar
Hebata
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2006 13:55

Re: Anse Georgette?

Beitrag von Hebata »

Deshalb sind die Hunde, die ich dort kenne, auch so scheu. Wenn man nur die Hand hebt, ducken sie sich oder sind weg.

Einige und darunter - auch Welpen - werden in Zwingern gehalten, wenn sie vor Freude bellen, werden sie angeschrien :(

Meine Freundin fand ihren Hund vor kurzem vergiftet in ihrem Garten....
Alles Große in unserer Welt entsteht nur, weil jemand mehr tut, als er muß
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Re: Anse Georgette?

Beitrag von seybrew »

Wer Hunde liebt, sollte vielleicht andere Paradiese als Reiseziele auswählen.

Deutschland vielleicht....

Wer Robben liebt, sollte nicht nach Kanada reisen.

Wer Wale liebt... Die lieben anscheinend diverse Strände Australiens. Also nichts wie hin...

Wer Menschen liebt: Bagdad und Kabul meiden...

etc., etc.

Macht euch doch nicht mehr Probleme als ihr eh schon habt.
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Benutzeravatar
*SeyGirl*
Beiträge: 100
Registriert: 23 Mär 2009 22:13
Wohnort: somewhere between paradise n hell ;-)

Re: Anse Georgette?

Beitrag von *SeyGirl* »

ja ist echt schlimm..
die ziehen auch bei katzen an den ohren und am schwanz und solche "Spässchen"
Sollte man bei denen auch mal machen ;(
~*~ it was said when god was creating paradise a few pieces slipped though his fingers, nowadays known as the Seychelles ~*~

*Lanmour fodre ganny partaze*
Antworten