Ranger öffnen eine Coco De Mer Frucht (Film)

Alles rund um Flora, Fauna und Naturschutz
Antworten
Benutzeravatar
horstartur
Beiträge: 36
Registriert: 04 Jan 2007 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Ranger öffnen eine Coco De Mer Frucht (Film)

Beitrag von horstartur »

Eigentlich wollte ich nur die "Stimmen" der Natur im Valle De Mai (UNESCO World Heritage, Insel Praslin) ohne Anwesenheit jeglicher Besucher aufzeichnen. Auf diese Weise erhielt ich die recht seltene Gelegenheit, die Öffnung der weltberühmten Frucht der endemischen Coco De Mer filmen zu können. Die Ranger präsentierten ihre Aktivitäten ohne "touristische" Aufforderung durch mich. Selbst die "Kopfbalance" der Nüsse ist nicht durch mich initiert worden.
Man findet den mp4-Film auf meiner homepage http://www.uni-due.de/zoophysiologie/ mit dem Link:Seychellen Bio-Exkursion 12.-27. Sept. 2008.
Wie schon früher weise ich darauf hin, dass bei einer Kompression von 1.GB auf 7 MB die Video-Qualität des mp4-Films nicht mit den Originalaufnahmen des HDTV-Camcorder zu vergleichenist. Der Ton dagegen ist nicht wesentlich beeinträchtigt.
Antworten