Ab ins Seychellen-Abenteuer

Alles rund um Flora, Fauna und Naturschutz
Sundri
Beiträge: 305
Registriert: 27 Aug 2007 21:12
Wohnort: Hessen

Re: Ab ins Seychellen-Abenteuer

Beitrag von Sundri »

Hi,
...ist das die berühmte "Südumrundung"? Die habe ich natürlich noch nicht gemacht. Ups! Muß noch die rutschfesten Spezial-Sandalen bestellen, die man mir in diesem Forum empfohlen hat. Hier findet sich wirklich alles! Danke euch.

lG Sundri
Unser Leben ist das, was unsere Gedanken aus ihm machen.
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2618
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Re: Ab ins Seychellen-Abenteuer

Beitrag von Anubis »

Andi hat geschrieben:Ach Gottchen, Anubis, leidest Du jetzt schon stellvertretend unter Verfolgungswahn? Es wurden insgesamt genau 4 Beiträge gelöscht (und das ist in den Threads auch angemerkt). Hinterher ist überhaupt nichts mehr gelöscht worden... abgesehen davon scheint außer Dir auch niemand irgendwas davon zu vermissen.

Gruß
Andi
Andi, es gab hier einen mehrseitigen Thread zur Anse Marron in der Plauderecke. Den meinte ich.
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Benutzeravatar
Warmschnorchler
Beiträge: 339
Registriert: 10 Dez 2003 11:06
Wohnort: Schwobenland

Re: Ab ins Seychellen-Abenteuer

Beitrag von Warmschnorchler »

@ Anubis

dann isser eben älter gewesen als xx Tage. In der Plauderecke haben die Threads in denen nix gepostet wird ein "Verfallsdatum". Andi hat auch nur getippt, dass nichts gelöscht worden ist.

Warmschnorchler
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2618
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Re: Ab ins Seychellen-Abenteuer

Beitrag von Anubis »

Warmschnorchler hat geschrieben:xx Tage
Ich glaube nach einem Monat wird ein Thread gelöscht.
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Gaby
Beiträge: 310
Registriert: 24 Okt 2001 22:19

Re: Ab ins Seychellen-Abenteuer

Beitrag von Gaby »

Anubis hat geschrieben: Es gab hier in der Plauderecke noch mehr zu dem Thema aber das ist mittlerweile gelöscht.
Threads in der Plauderecke werden - sofern keine neuen Postings mehr dazu kommen - nach 3 Wochen automatisch gelöscht und ich muss sagen, dass ich besagtem Thread keine Träne nachweine

Gruß Gaby 8)
Sundri
Beiträge: 305
Registriert: 27 Aug 2007 21:12
Wohnort: Hessen

Re: Ab ins Seychellen-Abenteuer

Beitrag von Sundri »

Das habe ich nicht gelesen, war wohl vor meiner Zeit. Egal! Vieleicht komm ich hin,vieleicht auch nicht. Schön wird`s bestimmt. Gibt es für Bestimmungsbücher eine Sondergepäckregelung? :lol: Wieviel darf ich mitnehmen? Meine Bibliothek hat sich während des Quiz von Runde zu Runde vergrößert. :bounce:

lG Sundri, die trotz anhaltendem Stress zur Zeit euphorisch drauf ist. Bitte um Nachsicht!!
Unser Leben ist das, was unsere Gedanken aus ihm machen.
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Re: Ab ins Seychellen-Abenteuer

Beitrag von seybrew »

Sundri hat geschrieben: Schön wird`s bestimmt. Gibt es für Bestimmungsbücher eine Sondergepäckregelung? :lol: Wieviel darf ich mitnehmen?
Ja, Sundri, die gibt es.

Bestimmungsbücher sind kilofrei. Das bedeutet: je Kilo Bestimmungsbuch darfst du ein Kilo sonstige Fracht über den bekannten 20 Kilo Freigrenze mitnehmen.

Nennt sich bei den Airlines: Philosophen-Rabatt.

Dir viel Vorfreude!!!!
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2618
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Re: Ab ins Seychellen-Abenteuer

Beitrag von Anubis »

seybrew hat geschrieben:Bestimmungsbücher sind kilofrei. Das bedeutet: je Kilo Bestimmungsbuch darfst du ein Kilo sonstige Fracht über den bekannten 20 Kilo Freigrenze mitnehmen.
Interessant. Habe übrigens neulich in der Zeitung gelesen, dass Übergewichtige mehr zahlen sollen, schliesslich verursachen sie ja höhere Spritkosten. Na mal sehen wann sowas offiziell wird. Werde mich dann beim Fitnesscenter anmelden, um Übergewichtszuschläge zu vermeiden.
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2618
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Re: Ab ins Seychellen-Abenteuer

Beitrag von Anubis »

mr.minolta hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Welche Resonanz?
Natürlich die 47 Seiten Resonanz, die von Dir bzw. der Maschine bedauerlicherweise eliminiert worden sind...
Na, ganz so viele waren es dann ja doch nicht. :mrgreen:
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Sundri
Beiträge: 305
Registriert: 27 Aug 2007 21:12
Wohnort: Hessen

Re: Ab ins Seychellen-Abenteuer

Beitrag von Sundri »

seybrew hat geschrieben:
Ja, Sundri, die gibt es.

Bestimmungsbücher sind kilofrei. Das bedeutet: je Kilo Bestimmungsbuch darfst du ein Kilo sonstige Fracht über den bekannten 20 Kilo Freigrenze mitnehmen.

Nennt sich bei den Airlines: Philosophen-Rabatt.

Dir viel Vorfreude!!!!
War das ernst gemeint?? Oder doch ein Scherz?? Bin tatsächlich verunsichert! :roll:

lG Sundri
Unser Leben ist das, was unsere Gedanken aus ihm machen.
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Re: Ab ins Seychellen-Abenteuer

Beitrag von seybrew »

Spässle g'macht, Sundri. :wink:
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Sundri
Beiträge: 305
Registriert: 27 Aug 2007 21:12
Wohnort: Hessen

Re: Ab ins Seychellen-Abenteuer

Beitrag von Sundri »

seybrew hat geschrieben:Spässle g'macht, Sundri. :wink:
Hab ich mir doch gedacht! Aber bei dir weiß man ja nie!!
:twisted: :twisted: :twisted:
Unser Leben ist das, was unsere Gedanken aus ihm machen.
Antworten